Ähm, das ist ja mal eine selten dämliche Regel mit den Disziplinarstrafen für Torhüter. Dann sitzt die 10 Minuten ja überhaupt niemand ab. Also nachvollziehbar ist das jetzt nicht für mich aber egal.
Trotzdem ein schönes Spiel und einem mehr als verdienten Sieger. Was diese Knüppeltruppe aus dem Bauernland da abgeliefert hat ist wohl mehr als indiskutabel gewesen.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Der wollte dich doch nur mal sehen, wenn du mal aus dir rauskommst :-D Oder dir einfach nur etwas Bewegung verschaffen, damit du nicht immer nur zur Theke rennen musst :-P
Stadionheft Ausgabe Nr. 9 vom 21.12.2008 :-) Trotzdem war es sehr verwirrend mit den Strafen und dem Hüterwechsel.... Na egal. Dusselige Entscheidungen sind wir ja alle gewohnt in der RL
Bis auf knapp 10 Minuten im 2. Drittel geht das Spiel voll in Ordnung. Hätten, wie immer, nur noch ein paar Buden mehr machen müssen. Feske mit vollen Einsatz, hat damit gezeigt, das er noch "komplett" in Hamm ist! Na ja, waren "wir" wohl mal wieder ein wenig voreilig, Herr Wefringhaus......!
In Antwort auf:Beides wäre in Soest sicherlich nicht der Fall gewesen.
In Antwort auf:Und außerdem ist der Angesprochende Sauer.Er hat heute Abend nämlich verloren.
3-5 lässt sich aber eigentlich sehen, habe mit einem höheren Ergebniss gerechnet. Werth hat sich im übrigen auch gut eingeführt. Hier ein Auszug aus dem Hockeytreff-Liveticker: Soest hat nach Ablauf der Spielzeit noch eine Spieldauerstrafe bekommen. Es traf Neuzugang Werth. Er ging Schiedsrichter Schönherr an.
moin, war doch ein nettes spielchen. besser nur 10 min im zweiten drittel etwas hängen, als das gesamte drittel zu verschlafen. ich finde es etwas übertriben wenn gesagt wird, wir wären nie richtig in'sd spiel gekommen. wie auch? es wurd' ja ständig abgepfiffen. der schiri hatte zwar gestern nicht seinen besten tag (er pfeift eigentlich immer gut), aber schlußendlich hat er das spiel doch recht gut über die bühne gebracht. iserlohn spielte zwar hart und nicht sehr sauber, aber die wirklich ahndungswürdigen sachen wurden ja auch oft genug gepfiffen. zumal ich es persönlich besser finde wenn nicht jede kleinigkeit geahndet wird. da hat der dani wieder dazugelernt und hier noch etwas neues: es wird nicht mehr abgepfiffen wenn der puck durch spieler an der bande blockiert wird. wusste ich bis gestern auch nicht. eine entschuldigung nochmal dass der spot fehlte. irgendwie hatte ich gedacht ich hätte gonzo (der das neuerdings immer so gut macht) schon vor dem spiel gesehen und mir deshalb darum auch gar keine sorgen gemacht. nur war der gonzo noch gar nicht da, so gab's dann auch keinen ersatz. sowieso hat sich ja der fehlerteufel eingeschlichen, erst der fehlende spot und dann noch eine uhr die macht was sie will. ein iserlohner machte ja auch diese dafür verantwortlich, dass sie nach dem ersten drittel hinten lagen. vielleicht wurden sie ja durch das "singen" der strafzeiten zu sehr abgelenkt.