Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
hueppi Offline

13.01.2009 09:50
Sorry Leute Antworten

Sorry Leute!Ich habe mich dazu Entschlossen das Forum bis Freitagabend ersteinmal dicht zu machen!Vielleicht sollten alle mal langsam runterkommen(schließe mich da ein)und drüber nachdenken in welcher art wir das Forum weiternutzen!Ich jedenfalls werde mich ab heute abend daran begeben sämtliche Beiträge in denen andere Personen beleidigt,beschimpft ect. werden zu löschen.Außerdem sämtliche Beiträge bei denen Ichder Meinung bin das sie UNSERENVerein schaden!Also liebe Fangemeinde...bis Freitagabend in diesem Kino

hueppi Offline

13.01.2009 19:33
#2 RE: Sorry Leute Antworten

So Leute..ich habe jetz mal einiges gelöscht!
Für die Zukunft halten wir uns mal an folgende Regel:
Sticheleien und ein Spiel anheitzen ist vollkommen OK,muss ja auch wohl sein!
Persönliche Beleidigungen und sinnlose Beiträge als auch Beiträge die in irgendeiner Form den Verein schaden könnten werden ab jetzt sofort gelöscht!
Vielleicht ist es auch schon anderen aufgefallen!Es kommt mittlerweile ziemlich häufig vor das ein Thread eröffnet wird,auch drei,vier vernünftige Beiträge geschrieben werden und ab dann die ganze Sache mehr und mehr von Thema abweicht und es am Ende eigentlich nur noch um gegenseitige Beleidigungen und Anfeindungen geht!Sollte in Zukunft vermieden werden....kein Beitrag schreiben ist manchmal besser als irgend ein Scheiß!
Sämtliche Beiträge in den es um Dirk Wefringhaus geht werden in Zukunft sofort gelöscht!Wefi hat sicher eine Menge für den Verein geleistet in den 5 Jahren doch zur Zeit möchte er den Verein wohl eher nur schaden zufügen!Deswegen ist das Thema hiermit beendet!
Ich denke da wir ja alle schon Erwachsen sind(auch wenn man es in letzter Zeit nicht vermuten konnte)sollte das ab jetzt klappen!
In diesem Sinne....Forum frei

Der Sauerländer Offline

13.01.2009 19:36
#3 RE: Sorry Leute Antworten
Hört sich gut an. Bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Manuel Offline

13.01.2009 19:46
#4 RE: Sorry Leute Antworten
So da ich ja gerade mit Hüppi Telefoniert habe unterstütze ich diese Naßnahme zu 100%.

Und ich hoffe einige hier halten sich daran und machen hieraus keinen Kindergarten mehr.Laßt uns in den jeweiligen Treads über das gegebene Thema quatschen und gut ist.

Ich glaube keiner von euch will,das Hüppi irgendwann mal die Schnauze voll hat und das dingen hier zu macht.
Und einige Stinkstiefel hier sind ja anscheind mittlerweile entlarvtund sollte es bei dem Niveau von eurer Seite bleiben seit ihr laut Aussage von Hüppi schneller gelöscht wie ich kucken könnt.Und auch das unterstütze ich zu 100%
Mike Offline

13.01.2009 20:57
#5 RE: Sorry Leute Antworten
Hast die aber mühe gemacht Hüppi...Sauber 170 Beiträge gelöscht...Respekt...Mal schauen wie lange es klappt...

Hoffentlich bleibst nun bei "normalen" Beiträgen...

P.S. Aber das Sinnlos Thema in Dies & Das hätte ich gelassen Kurt bestimmt traurig jetzt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline

14.01.2009 17:23
#6 RE: Sorry Leute Antworten

naja

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline

15.01.2009 12:02
#7 RE: Sorry Leute Antworten
Zitat von Mike
Hast die aber mühe gemacht Hüppi...Sauber 170 Beiträge gelöscht...Respekt...Mal schauen wie lange es klappt...
Hoffentlich bleibst nun bei "normalen" Beiträgen...
P.S. Aber das Sinnlos Thema in Dies & Das hätte ich gelassen Kurt bestimmt traurig jetzt

Mike warum sollte Hüppi das Thema lassen?Wie der Name schon sagt es war Sinnlos.Die Seite hier wird mit solchen dingen nur vollgemüllt und das Niveau hebt es ja auch nicht gerade an.

@Hüppi ich habe da noch einen Vorschlag.Richte doch mal was ein,daß jeder der sich hier anmeldet,sich kurz vorstellen muß.
Haben wir ja drüber geredet,das es hier wohl Leute gibt die sich als Hammer ausgeben aber wohl woanders her kommen.
Soul Offline

15.01.2009 12:43
#8 RE: Sorry Leute Antworten

Ich beantrage dann mal eine Sondergenehmigung..als geborener Hammenser der nun mit UN aufen Nummernschild lebt..
Bin ich nun ein Geächteter...

ChrisAusHamm Offline

15.01.2009 13:49
#9 RE: Sorry Leute Antworten

Sondergenehmigung? :-) Wenn dann solltest du ein Einreisevisum beantragen *lach* ( Ist nur Spaß! )

«« groningen
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz