Ich will jetzt hier nicht wieder eine Negativ Diskution anfangen.Aber heute steht im Wa,das man über die Zuschauerzahl beim letzten Spiel gegen U..a enttäuscht ist.
Der Trainer sagt ja,daß die Jungs mehr Zuschauer verdient haben,weil sie wirklich gut spielen.Das gut spielen ist aber von Fan zu Fan unterschiedlich zu bewerten.Während der eine sagt,sie spielen gut sagt meistens der Nebenmann(Fan)was die Spielen scheiße.Das war doch schon immer so. Der Trainer sollte wissen,daß man in Hamm die Leute nicht so schnell vom Kamin weglockt,in dem man nur gut spielt.Da gehört mehr dazu.
Es gab dieses Jahr jawohl auch schon Spiele,wo man wieder Gesichter gesehen hat die früher immer in der Halle waren.Nur da wurde dann immer Graupen Eishockey geboten.Das kann ja auch mal passieren,nur darf man dann in der heutigen zeit,nicht erwarten das die Leute wieder kommen.Fans von früher sind halt verwöhnt. Sei es weil der Rahmen des Abends stimmte oder weil anderes Eishockey geboten wurde.Früher hat alles gestimmt.Nicht umsonst stand man schon 1 std vor Spielbeginn vor der Halle.Ich will jetzt nicht immer von früher anfangen,aber man sollte vielleicht von Vereinsseite einiges von früher wieder einführen,da hat die Halle halt gerockt
Ich weiß nicht wie und was der Verein plant.Wollen sie in der Regio einfach nur mitspielen oder wollen sie weiter nach oben.Ehrlich gesagt habe ich diese Saison schon gedacht sie wollen angreifen.Von den Namen her hat man sich eigentlich gut verstärkt,aber das die Regio so stark ist,damit habe ich nicht gerechnet. Ok jetzt ist es in die Hose gegangen und man spielt in der Pokalrunde.Was eigentlich nicht schlimm ist.Aber es fehlen einfach die Aktraktiven Gegner.Wer gibt heute schon Geld aus wenn (Herne 1b,Bergisch Land)kommt.Weder man muß da Hardcore Fan sein oder bei Radio Lippe Welle Karten gewinnen,nicht wahr Herr Stefan B
Auch das drum herum ist sehr Mager geworden.Die Themen sind hier schon oft Diskutiert worden.Nur sollte vom Verein einfach mal mehr auf die Fans zugegangen werden.Neue Fans werden nur gewonnen wenn man was bietet.
Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören und ich hoffe man kann vernünftige Vorschläge hören und vernünftig Diskutieren.
Bei der Werbung im Radio stimmt das auf jeden Fall,daß man ein bißchen mehr machen könnte. Gestern wurde bei der Vorschau auf das Sportwochenende in Hamm mit keinem Wort erwähnt das es auch Eishockey in Hamm gibt.
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
Aber an Werbung ist es wirklich weniger als bei den anderen Sachen in Hamm...Hauptsache alle 5min. "Das geheimnisse volle Geräusch", die gehen mir sowas von auf den Sack damit...
Und für die Leute die dort anrufen : Eure Armut kotzt mich an
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
moin, ich hab' gerade mal so überlegt was vom "drumherum" heute anders ist als damals. mir fällt da nicht viel ein. ok es gab pro drittelpause etwas für die fans auf dem eis (eisstockschießen und torwand schießen) und nach dem spiel wurde eine ehrenrunde gelaufen, das wars dann aber auch schon. meiner meinung nach sollte es auch bei nur einem spielchen für die fans bleiben, schließlich würde ein zweites auch mehr geld kosten. ja wir waren früher min. eine stunde vor dem spiel an der halle. meistens weil wir noch keine karte hatten und es ja die möglichkeit gab auch keine mehr an der kasse zu bekommen (oder halt nur noch ne biermarke ). es hüpfte ein "komisch aussehendes" ding auf dem eis oder in der halle rum, aber wie soll ein youngstar aussehen und wer ist so doof und läuft so rum? (hihi). selbst bei meinen ausflügen in die del fällt mir auf das es eigentlich nicht anders ist als bei uns. bis auf den einlauf, der ist halt mehr show. aber letztend ist man früh da, trinkt etwas, guckt das warmlaufen und wie die zambonies das eis wieder putzen, einlauf der manschaft und spiel. letztend war man früher da weil es halt alle waren, es war ja auch so immer ein treffpunkt und man hat sich halt vor dem spiel unterhalten, etwas getrunken, schonmal gegen die gäste (welche ja auch zahlreich da waren) gesungen und gewartet dass es los geht.
Wir haben doch jetzt Dich....machst das mind. genauso gut finde ich!Und bei Dir können wir wenigstens Wetten abschließen ob du bei so mancher Toransage einen Herzinfakt bekommst oder nicht