Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Dani Offline

20.02.2009 07:26
Herne - Hamm Antworten

Fährt da heute jemand hin?

Ich werde nicht da sein. Ist ja schließlich Derby!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline

20.02.2009 08:21
#2 RE: Herne - Hamm Antworten

Ich...sonst gäbe es ja keinen Live-TickerAndre und Ramala Ding Dong nehme ich noch mit

Dominik24 ( gelöscht )
20.02.2009 12:08
#3 RE: Herne - Hamm Antworten

Hey ich kann heute leider nicht mitkommen. Habe ganz vergessen, dass heute Derby ist. Bringt die drei Punkte mit!!

Dani Offline

20.02.2009 14:40
#4 RE: Herne - Hamm Antworten

Live Ticker ist gut!

Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Winnipuh Offline

20.02.2009 22:28
#5 RE: Herne - Hamm Antworten

Endstand Herne gegen Hamm 4:14

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz