Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2
Teigel Offline

09.03.2009 19:45
#16 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Also für den Verein, die Fans und besonders einige spezielle Spieler freut es mich sehr.

Glückwunsch!!!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

lünne Offline

12.03.2009 13:11
#17 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

hier ein eintrag aus dem gästebuch der lhh-homepage:

Und schon wieder hat es der alte Haudegen geschafft eine Mannschaft innerhalb einer Saison in die Spur zu bringen und wieder einen Aufstieg zu feiern. Muß doch was dran sein an dem, was er sagt. Soest ist in der Verbandsliga
Bördeindianer | 07-03-2009, 02:11:05 |

wer das wohl geschrieben hat und wen interessiert das

Jim-Bob Offline

13.03.2009 19:17
#18 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Zitat von lünne
hier ein eintrag aus dem gästebuch der lhh-homepage:

Und schon wieder hat es der alte Haudegen geschafft eine Mannschaft innerhalb einer Saison in die Spur zu bringen und wieder einen Aufstieg zu feiern. Muß doch was dran sein an dem, was er sagt. Soest ist in der Verbandsliga
Bördeindianer | 07-03-2009, 02:11:05 |

wer das wohl geschrieben hat und wen interessiert das

Anscheinend hast du da wohl interesse dran sonst würdest du es hier nicht rein stellen

der letzte Eisbär Offline

14.03.2009 00:18
#19 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Ähm, ja er hat es mal wieder geschafft aber eigentlich wie bei uns, eine halbe Manschaft übernehmen und mit denen, die an seinem "Schlepptau" hängen, aufzuwerten und dann zwangsläufig wegen steigender Spielstärke Erfolg zu haben. Das geht bis dahin gut, auch wie bei uns, das diese zugewanderten Spieler gegen auch stärker werdende Gegner keine Mittel mehr haben, weil, nichts für ungut, ab da ein anpassungsfähiges System fehlt. So sehe ich das. Falls es nicht stimmt, wird er uns sportlich in einigen Jahren überholen und zwar nicht durch unseren Abstieg, sondern durch deren Aufstieg. Wenn das wirklich so sein sollte, nehme ich das zurück.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline

14.03.2009 09:18
#20 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

@letzter Eisbär - wirst aber wohl recht behalten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

On Tour Offline

14.03.2009 23:01
#21 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Ähm, ja er hat es mal wieder geschafft aber eigentlich wie bei uns, eine halbe Manschaft übernehmen und mit denen, die an seinem "Schlepptau" hängen, aufzuwerten und dann zwangsläufig wegen steigender Spielstärke Erfolg zu haben. Das geht bis dahin gut, auch wie bei uns, das diese zugewanderten Spieler gegen auch stärker werdende Gegner keine Mittel mehr haben, weil, nichts für ungut, ab da ein anpassungsfähiges System fehlt. So sehe ich das. Falls es nicht stimmt, wird er uns sportlich in einigen Jahren überholen und zwar nicht durch unseren Abstieg, sondern durch deren Aufstieg. Wenn das wirklich so sein sollte, nehme ich das zurück.

Es ist nur erstaunlich das er euren(unseren) Verein erst dahin gebracht hat wo er jetzt ist und ihr(wir) auch noch nicht einen Schritt weiter gekommen seit(sind), und das auch ohne erkennbares System. Und das obwohl richtig Geld investiert wurde. Und wenn er es schaffen sollte, dann kann ich mir durchaus vorstellen das er sich über die, die hier schreiben lachen wird, wenn er das nicht jetzt schon tut. Aber schon ein alter Gelehrter hat mal gesagt, "Neid und Mißgunst must du dir erarbeiten, Mitleid wird dir geschenkt" .

der letzte Eisbär Offline

15.03.2009 12:14
#22 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Ja er hat uns bis hierhin gebracht und jede Menge für den Verein getan, gehöre auch mehr zu den Pro- als zu den Gegenrednern von Wefi, kannst Du in den alten Threats dazu nachlesen. Neid und Mißgunst hege ich auch nicht.

Stimmt, es ist Geld investiert worden, vergesse aber auch nicht, daß unsere jetzige Mannschaft nach dem ersten Saisondrittel 40% des Kaders verloren hat und deshalb finde ich, daß das jetzt erreichte viel höher zu bewerten ist. Habe auch noch nicht vergessen, daß bei knappen Spielen es unter Wefi nicht möglich war was zu drehen, da gab es immer Einbrüche und zwischen Ihm und dem Verein stimmte wohl auch einiges nicht mehr. Mit der Ansicht zum System stehe ich glaube ich auch nicht allein da. Und genau deshalb muß er nicht z.B. in anderen Foren und Stadien Keile treiben oder kleine Pfeilspitzen in unsere Richtung loslassen. Da darf man ruhig mal zurückschießen...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Andreas Offline

15.03.2009 12:39
#23 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Wollten wir das Thema nicht sein lassen? Ist doch schon mal eskaliert und bevor Hueppi die Sache wieder schließt kann man es auch selbst beenden.Man braucht über seine Verdienste nicht reden,aber in letzter Zeit geht es bei manchen Sachen doch scheinbar nur noch um das provozieren,müßte man ja drüber stehen.

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Kai Offline

15.03.2009 14:14
#24 RE: Soest ist aufgestiegen Antworten

Gut gesprochen Andreas. Das sollte jetzt das letzte Mal gewesen sein, dass man hier über die Vergangenheit gesprochen hat und nun zählt nur noch sportliches. Lasst es doch einfach die Akteure auf dem Eis verrichten. Wir werden ja sehen was in den nächsten Jahren passiert.

Seiten 1 | 2
Hehe »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz