muss ja laut zeugen aussagen ein schöne spiel gewesen sein mit schönen toren und keiner hat sich verletzt oder ne strafe bekommen für nächsten freitag.
die jungs müssen nach heute nur so vor selbstvertrauen strotzen für nächste woche, hoffe bin dabei
In Antwort auf:Du denk an die Krankenschwestern alles andere uberlasse uns
Was für ein Spiel!Das war so einseitig...geht ja gar nicht!Aber geile Tore.Hätten locker über 20 werden können!Die Young Stars haben sich ja fast in einem rausch gespielt
Aber jetzt mal im ernst.So schön so ein Sieg ist,aber wer will solche Spiele sehen.Und dafür so viel Geld bezahlen.Habe es irgendwo anders heute schon geschrieben ich weiß warum ich nicht gefahren bin.Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein.
Na, ich sag mal, heute hat wirklich alles geklappt. Waren sogar richtig schöne Zaubertore dabei. Jetzt haben wir uns am Wochenende schön warmgespielt und am Freitag wird es dann richtig lustig. Ich freu mich schon riesig :-D
Zitat von ManuelAber jetzt mal im ernst.So schön so ein Sieg ist,aber wer will solche Spiele sehen.Und dafür so viel Geld bezahlen.Habe es irgendwo anders heute schon geschrieben ich weiß warum ich nicht gefahren bin.Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein.
Also, wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich mich geärgert und auch nicht geglaubt, dass das doch unterhaltsam sein kann. Kann Kai nur Recht geben, war echt lustig und Stimmung war auch!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
[quote]Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein. [/quote Unsere Jugend hätte das Spiel bestimmt gestern auch gewonnen!Jedenfalls wäre es ausgeglichner gewesen
Sehr einseitig war es, keine Frage, aber trotzdem schön anzusehen. Ich denke das war ein sehr gutes Training für unsere Jungs. Einige Tore waren so geil vorbereitet, ein paar von den Dingern würden sich Freitag echt gut machen. Das muss einfach ein richtiger Knaller werden gegen Ulla!!! (natürlich nicht annähernd so einfach) Ich freue mich schon extremst!!!