hoffentlich ändert sich da noch etwas an dem plan ein wochenende 3 spiele hintereinander davon 2 zu hause dann 2x freitags zu hause was zuschauer technisch auch nicht so toll ist und gegen essen auf nem donnerstag was soll das denn. und fretags um 21 uhr in neuwied da ist man ja morgens passend zum brötchen holen wieder zu hause
Fr. 16.10.09 19:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EV Duisburg Fr. 27.11.09 19:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EHC Neuwied Beide Spiel nicht da wegen Spätschicht.Und da Mummy Freitags zu Heimspielen nicht schaft sucht euch schon nen Trommler! Fr. 02.10.09 20:00 Uhr Ratinger Aliens 97 - Lippe-Hockey-Hamm Da bin Ich im Urlaub. Fr. 06.11.09 21:00 Uhr EHC Neuwied - Lippe-Hockey-Hamm Da bin Ich in München.
Ziemlich Chaotischer Spieltag.Leider kostet das bei einigen Spielen richtig Zuschauer.Wann wir in Neuwied spielen ist mir egal,ich bin dabei.Nehmt euch schon mal Urlaub,damit wir nen Bus voll kriegen. Und wir sollten reichlich Bier an Bord haben,wird ne längere Reise.
Na dann mach ordentlich Werbung für diese Auswärtsfahrt.zeit genug ist ja noch.Und wenn genug Jäger am Start ist,lassen sich bestimmt einige bekannte Leute,mal wieder übereden eine Eishockey Auswärtsfahrt mit zu machen.
Also wenn der Plan stimmt komme ich mit meiner Ollen Fr. 16.10.09 19:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EV Duisburg....dann mein erstes spiel diese saison! Ich vergesse hamm net, auch wenn ich annen bodensee gezogen bin :D:D:D:D:Ddann gehts ab :D ne mike:D
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!
Laut Lev von heute:So. 27.09.09 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EV Duisburg So. 25.10.09 18:00 Uhr DEG Eishockey - Lippe-Hockey-Hamm weil am 27.10. die deg gegen neuwied spielt
also irgendwie haben wir auch immer das Glück, direkt zu Beginn gegen die Favoriten zu spielen. Zur Saisoneröffnung kommen dann gegen Duisburg nen paar Männekens mehr und sehen da wahrscheinlich direkt wieder ne Niederlage^^. Naja vielleicht schaffen wir ja ne Überraschung. Danach folgt Ratingen ...
So ein paar schwächere Gegner zu Beginn finde ich persönlich besser. Ein guter Start mit nem kleinen Lauf zu Saisonbeginn kommt immer gut.