Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Plätze für Auswärtsfahrten
Pistazie84 Offline

28.07.2009 17:56
Spiel in Duisburg Antworten

Füchse Duisburg: DEL Clubs präsentieren sich in der Scania Arena in Duisburg

Bereits am kommenden Donnerstag, den 30.07. um 19.30 Uhr präsentieren sich die Kölner Haie in der Scania Arena, bevor in der nächsten Woche zunächst die Iserlohn Roosters am Freitag, den 7.08. um 19.30 Uhr und die Grizzly Adams Wolfsburg dann am Sonntag, den 9.08. um 14.30 Uhr ihre Visitenkarte in Duisburg abgeben.
Gastgeber ist in allen drei Partien der Oberligist Herner EV, der seine Vorbereitung bis auf Weiteres komplett nach Duisburg in die Scania Arena verlagert hat.
Allen interessierten Eishockeyfans bietet sich die Gelegenheit in diesen Partien noch einmal einen Hauch DEL-Luft zu schnuppern und gleichzeitig den Kooperationspartner aus Herne aus nächster Nähe zu erleben, zumal das eine oder andere bekannte Duisburger Gesicht in den Reihen der Herner auflaufen wird.
EINTRITTSPREISE: STEHPLÄTZE: 0,- € SITZPLÄTZE: 10,- € VIP-TICKETS auf Anfrage
Das Duisburger Regionalligateam ist dann zum ersten Mal am 29.08. um 16.00 Uhr gegen Bremerhaven auf dem Eis der Scania Arena. Auch dann ist der Preis im Stehplatzbereich, wie in der gesamten regulären Vorrunde der Regionalligasaison nicht zu unterbieten und liegt bei 0,- €. Sitzplätze sind bei diesem Vorbereitungsspiel und bei allen Spielen der regulären Vorrunde in der Regionalliga für 10,- € zu erstehen. Wer sich im VIP Bereich aufhalten möchte richtet seine Anfrage bitte direkt an die Geschäftsstelle.
Zusätzlich öffnet bereits am kommenden Donnerstag zum Spiel der Herner gegen die Kölner Haie das Eishallenrestaurant unter neuer Flagge als Fuchsbau und Sportsbar.
Dabei sind die Öffnungszeiten wie folgt festgelegt:
Donnerstags und Freitags ab 17.00 Uhr, Samstags und Sonntags in Abhängigkeit der Sportereignisse in der Scania Arena und auf Sky – TV.

Also bei den Preisen im Stehplatzbereich alle man nach Duisburg Kacheln wenn der LHH seine Visitenkarte bei den Füchsen abgibt.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Andreas Offline

28.07.2009 19:11
#2 RE: Spiel in Duisburg Antworten

Laßt uns nur Auswärtsspiele in Duisburg machen

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Gast
28.07.2009 19:54
#3 RE: Spiel in Duisburg Antworten

Wenn wir bei denen spielen,laßt uns doch mal den Vip Bereich Mieten.

Ich glaube die hätten mächtig spaß und wir auch

In Duisburg hatten wir ja schon früher immer unseren Spaß.

Möter Offline

28.07.2009 20:45
#4 RE: Spiel in Duisburg Antworten

zwiebel, zwiebel komm nach hamm...

Manuel Offline

28.07.2009 21:14
#5 RE: Spiel in Duisburg Antworten

Hi wo ist mein Name im letzten Post.Ich glaube es ja nicht.

Ja ja an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern.Oder als wir mit cirka 100 Mann schon 5 min vor Spielende oben auf der Plexiglasscheibe gehockt haben weil wir irgendwas gewonnen haben(was war das noch?)
Da hat S.Dual den Sekt Literweise auf uns verteiltDa sind alle Dämme gebrochen.

Möter Offline

30.07.2009 12:52
#6 RE: Spiel in Duisburg Antworten

moin,
heute abend noch jemand in duisburg?

«« Unna
wm karten »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz