Noch eine Woche, dann geht es endlich richtig los! Und es kann meiner Meinung nach keinen besseren Gegner geben, als direkt den sogenannten Topfavoriten aus Duisburg. Gerde zu Hause bin ich überzeugt, das man die gewaltig ärgern kann. Wenn wir komplett sind und konzentriert an die Sache gehen, ist alles möglich. So wie damals mit den Huskies gegen Essen, als die auch einfach so durch die Liga marschieren wollten und direkt am Anfang die Punkte bei uns gelassen haben.
Allerdings brauchen die Jungs auch unsere Unterstützung! Wir sollten genau so am ersten Spieltag Gas geben und zeigen, was in uns steckt! Dafür brauchen wir aber jeden Mann, bzw. Frau! Also nehmt euch alle die Zeit, kommt in die Halle und lasst die Halle beben. Die DFL hat auch extra das Derby auf Samstag verschoben. Eine Woche nach unserem Auftakt steht auch sofort unser Derby an, so können wir uns alle schon mal auf Betriebstemperatur bringen.
Sehe ich so wie der Sauerländer, wird sehr sehr schwer, aber vielleicht ist ja ne Überraschung drin. Nur das mit dem "komplett" hat sich dank den Essener Volltrotteln ja schonmal erledigt^^
Freue mich schon auf Sonntag.Wenn die Mannschaft Kämperisch alles gibt ist ja eventuell sofort zum Saisonbeginn eine Überraschung drin.Wäre bestimmt zum vorteil dann kann man gestärkt die nächsten Spiele angehen. Habe gerade warscheinlich meinen Nachbarn überredet,daß er sich auch mal ein Spiel anschaut.