Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Tim Offline

09.10.2009 22:29
#31 RE: moskitos-hamm Antworten

Passt schon. In Essen kann man verlieren. Der super Saisonstart bleibt!

hueppi Offline

10.10.2009 00:56
#32 RE: moskitos-hamm Antworten

Tja...fragt mich mal was da mit dem Live-Ticker schief gegangen ist???

Gonzo Offline

10.10.2009 01:49
#33 RE: moskitos-hamm Antworten

Was ist mit dem Live Ticker Hüppi;)

Gonzo Offline

10.10.2009 02:01
#34 RE: moskitos-hamm Antworten

Ähm joa das Spiel war schon sehr eindeutig heute Abend... Essen hat schon stark überlegen aufgetrumpft... Und hat uns einfach nicht wirklich nicht viel Platz gelassen, auch wenn das eine oder andere Tor diskusionswürdig war... Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg für Essen... heute Abend war einfach nicht unser...Aber wir haben auch noch ein Heimspiel gegen Essen;)

Mein Respekt erstmal an die Stimmung der Essener... fand es echt positiv das die Jungs das ganze Spiel durchgehend vollgas gegeben haben...
das Negative an der Geschichte ist leider das sich diese Kindergartenfans sich in ihr eigenes Geschrei so hineinversetzt haben das diese vollkommen ausflippten, und aggressiv wurden... Ich sag dazu nur das das dumme Pack fast genauso so schlimm ist wie die Kinder vom Neuwieder Hof;)

Aber wie gesagt die Essener Mannschaft hat echt ein gutes Eishockey geboten, wo wir heut Abend leider kein Mittel gefunden haben... Und es gab auch genug Essener Fans die voll und ganz in Ordnung und wegen des Sports da waren...

Ich wünsch euch eine gute Nacht...

Sonntag gehts wieder weiter;)

lünne Offline

10.10.2009 09:36
#35 RE: moskitos-hamm Antworten

kann gonzo nur zustimmen der sieg der essener geht auch in der höhe in ordnung. wir haben bis auf 5 minuten im 2 drittel nie ins spiel gefunden.

aber in essen kann man verlieren gestern war halt nicht unser tag und man kann nicht jedes spiel eine top leistung abrufen. aber das man essen schlagen kann hat man in der vorbereitung gesehen und auch in essen, daher es gibt noch ein rückspiel und dann schlagen wir die moskitos.

jetzt kommen erst mal 3 "leichtere" gegener gegen die wir gewinnen müssen und dann sieht die tabelle schon ganz gut aus nach diesem super start. denn wer hätte gedacht das wir nach 4 spielen 9 punkte haben. bei diesen gegnern am anfang hätten es auch erst 3 sein können.

ich habe in essen nur arrogante fans gesehen, für die es nur essen gibt und die anderen mannschaften nicht können, habe dann einem gesagt das wir jahr für jahr hoch gekommen sind wärend essen jahr für jahr runter gekommen ist.

was erfreulich war das einige hammer da waren ca. 60-70. so bis sonntag und auf den nächsten sieg dann.

Kai Offline

10.10.2009 13:05
#36 RE: moskitos-hamm Antworten

Also zum Spiel muss ich ja jetzt wirklich nichts mehr schreiben. Ist alles geschrieben worden. War halt nicht unser Tag.
Stimmung war aber trotzdem richtig gut. Insbesondere auch in unserem Block.

Zum Thema Essener Fans kann ich Gonzo nur Recht geben. Ich habe fast ausschließlich nur positive Fans getroffen. Konnte man vernünftig mit reden und trinken. Dementsprechend eine gelungene Auswärtsfahrt.

Aber warum ich hinterher so viele Becher hatte obwohl ich die Theke nur zweimal vom Nahen gesehen habe kann mir wahrscheinlich niemand erklären oder?

Mike Offline

10.10.2009 19:21
#37 RE: moskitos-hamm Antworten

Wahrscheinlich weil du Voll warst, wie immer?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Andreas Offline

11.10.2009 06:19
#38 RE: moskitos-hamm Antworten

War Kai schon mal voll?

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Kai Offline

11.10.2009 13:28
#39 RE: moskitos-hamm Antworten

Ich und voll??? Ich glaub das wohl nicht. Ich trinke doch so gut wie nie ...

Kai Offline

19.10.2009 19:25
#40 RE: moskitos-hamm Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
WICHTIG !! »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz