Ich werde Sonntag meinen ganzen Familien Clan wieder mitbringen.Ein Nachbar von mir,hat wohl auch Blut geleckt und will sich jetzt öfters Spiele ansehen.
Wenn die Mannschaft Sonntag gewinnt sich damit langsam oben in der Tabelle festsetzt wird es sich auch bald in den zuschauerzahlen bemerkbar machen,da bin ich mir sicher.
Also ich bin ja aus früheren zeiten so einige Schiri Leistungen gewohnt.Aber das was ich da heute gesehen habe,übertrifft alles.Ich möchte mal gerne die Statistik sehen und wissen wie lange wir in Unterzahl gespielt haben.Und für was wir teilweise Strafen kassiert haben,daß ist unglaublich.Bei den Schiris kannste kein Eishockey spielen,da kannste auch ne Knuddel Gruppe aufmachen und nen Kleid anziehen.Am besten waren die 10 min für Svejda.Ich glaube die hat er bekommen weil er nach Meinung der Trottel zu langsam das Eis verlassen hat.ganz großes Kino.
Das Spiel selber war von unserer Seite nicht so toll.Ich finde wir haben zu tief gestanden.Und bei den ganzen Strafzeiten war irgendwann klar,daß die Kraft nachläßt.Am meisten hat mich aber das 4 zu 3 geärgert.Da haben wir total gepennt.
Zum Spiel: Als dieses überflüssige 4:3 genau 2 Sekunden vor Drittelsirene gefallen ist, habe ich schon befürchtet, dass uns dieses Tor nochmal einholen könnte...Spiel war ansonsten recht ausgeglichen. Nur hat Hr. Vollpfosten von Schummers mit seinen komischen Strafzeiten irgendwann derart ins Spielgeschehen eingegriffen, dass war ja schon unfassbar. Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt...