3.) Die Eislaufsaison für ""den Verein"" wird voraussichtlich am13.08.2007 schon beginnen. Im Zusammenhang mit der unglücklichen Situation in Unna gab es Gespräche in Hamm zwischen dem LHH und der Maxipark GmbH, die zu dieser Entscheidung führten. Aus Kostengründen müssen wir (der Verein LHH) uns jedoch vorbehalten, welche Mannschaften / Gruppen schon ab diesem Termin auf's Eis kann. Fest steht jedoch, das die 1. Mannschaft in jedem Fall mdst. 2x auf's Eis geht. Damit lehnen wir uns an die vergangenen Jahre an, wo wir kein Eis hatten, wir aber mit den Senioren in Unna trainiert haben.
Der Beitrag auf der Dinslaken-Seite ist leider überholt. Wegen des Bundesliga-Spielplans mit einem Heimspiel des BvB am 14.09. mussten wir die Vorbereitungsspiele etwas umorganisieren. Fest steht momentan, dass wir am 31.08. in Bad Nauheim und am 2.9. in Hamm spielen werden. Als Heimspiel steht der 21.9. gegen Hamm fest. Weitere Spiele sind in der Planung.
ich suche immer noch jemanden der relativ gut zeichnen kann.betrifft unser fanartikel vorhaben mit t-shirts.was genau zu zeichnen ist spreche ich dann an!
außerdem können wir ja schon mal anfangen zu überlegen was wir beim derby in hamm veranstalten werden.choreo technisch.ich sag mal im voraus die halle wird rot brennen!
das zweite stück was die trommeln werden wir wohl auch mal versuchen,oder?
ich bin schon total heiß auf die neue saison und gespannt auf die neuen gesichter die sich uns anschließen werden.vor allem die beiden die ionix noch ins boot geholt hat! _________________ Wir ziehen voran,als euer 7. Mann.Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee, HEV OLE!!
also ihr braucht kein Fuerwerk zu erwarten! Den wir Sups werden keine bengalos in hallen zünden!!! da war mal wieder einer schneller mit seinen finger als mit dem köpfchen!!! Coreo technisch last euch überraschen
Na ja.....so doll wirds wohl nicht werden!Sage nur wir mit unseren Huskies in Schalke gegen OB!Unser Block schön in blau/weiß gehüllt!Mann müßte den HF mal die Fotos zur Verfügung stellen damit die schön weiter von uns lernen können