Ice Aliens 0 - 0 EV Duisburg 23. Min 5-Minuten-Strafe für Danny Fischbach (Ice Aliens). Spieldauer für Fischbach, nach einem hohen Stock mit Verletzungsfolge!
moin, naja immerhin gegen das abwehrbollwerk der ratinger angekämpft, tortz der 2 tore rückstand. schade das der puck im letzten drittel nicht rein wollte, das gehörte nämlich uns. hartes kampfbetontes spiel, schiri..., aber immerhin gegen beide schlecht gepfiffen. witzig fand ich den ratinger spieler der von der strafbank wollte und randalierte um runter zu kommen. kannte wohl die regeln nicht und war der festen überzeugung er hätte gedurft.
Also ich kann möter soweit recht geben, aber die Schiri leistung fand ich heute doch recht gut viel laufen gelassen, und ich denke das spiel hatte er gut unter kontrolle, klar gibts vielleicht 1 oder 2 szenen wo man diskutieren könnte, aber das ist ja normal, Aber alles in allem eine gute leistung! ! !
Jau, hab schon viel schlimmeres gesehen. fand auch gut, daß er sich nicht vom Ratinger Trainer hat beeindrucken lassen, der Arsch... nehme Ihm nur den nicht gegebenen Penalty übel!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
selbst wenn er sich für einen penalty entschieden hätte...wer hätte den denn reingemacht...das spiel an sich war ja schon schlecht...aber die leistung beim penaltyschießen....war ja echt das letzte...vor allem der letzte versuch den puck ins ratinger tor zu tanzen war echt affig!!!!
das spiel war von beiden seiten nicht das beste. ratingen war 30 minuten die bessere mannschaft, danach kam unsere jungs besser ins spiel. im letten drittel war das spiel fast nur auf das ratinger tor mit etawas mehr glück hätten wir noch 4-3 gewonnen. aber nach dem gesamten spielist schon wie gegen neuss das unentschieden gerecht und über die panaltys reden wir jetzt nicht.
man muss auch sehen ratingen ist ja auch keine schlechte mannschaft und wir haben den direkten vergleich gegen sie geweonnen was auch noch wichtig sein kann bei gleicher punktzahl am ende und uns hilft der punkt mehr wie ratingen der eine den sie zu uns aufgeschlosssen haben.
zuschauer waren ca. 400-450 das denke ich aber recht wenige aus ratingen fand ich.