Also nen Bett oder ne Couch wäre heute echt angebracht gewesen... diese Jungs aus Bergisch Gladbach hatten ja garnix entgegenzusetzten.... ich hätte mich gefreut wenn die 2 vorne gestanden hätte;) Arme Goalis;)
Persönliches Highlight war das Eigentor auf der Gästeseite;) Gute Nacht ich kann nun gut schlafen;)
war heute ein besseres training mit einem eigentor welches ich noch nie gesehen habe und ich gehe seit 16 jahren in hamm zu hockey. am meisten tat mir der goali leid von gladbach. im letzten drittel standen die gladbacher nur noch wie pilonen da. wir hätten heute locker die 100 tore marke voll machen können sind jetzt bei 95 machen wir dann freitag (aber 15 muss man ja auch erst mal machen). aber man wollte den puck ein paar mal hinein zaubern was man ja in so einem spiel mal veruchen kann. der schiri war genau so schwach wie gladbach was der gepfiffen hat. achso einen penalty haben wir heute auch wieder verschossen aber gladbach auch.
zu den 4 bekannten ausfällen fehlte heute noch christian lotte der sich in duisburg verletzt hatte und heute geschont wurde für nächste woche.
so das nächste wochenende kann kommen scheint so als hätten die jungs die niederlage von freitag und den schock des unfalls gut verdaut,
Hier ein Anschaungsvideo für Herrn Vermölen! So eine lächerliche Strafe wie gegen Pitzko, habe ich noch nie gesehen. Unser Trainer hat nicht umsonst so reagiert. Yannick Dube z.B. hat diesen Trick schon des öfteren in Perfektion zu einem Tor verwandelt. Habe es schon Live in Essen gesehen. Als Eishockey-Schiedsrichter sollte man eigentlich schon mal etwas davon mitbekommen haben. Hier nun der Link: http://www.youtube.com/watch?v=SgvlJ92ERQw und noch eins http://www.youtube.com/watch?v=ts1379UpECs
Ach ja, weil es Leute in der Halle gab, die kaum glauben konnten, das der großartige Eigentorschütze Ingo Angermann schon sehr hoch gespielt hat, hier seine bisherigen Stationen:
2009-2010 ESV Bergisch Gladbach RL 2008-2009 ESV Bergisch Gladbach VL NRW 2007-2008 Neusser EV RL 2006-2007 EV Ravensburg OL 2006-2007 Eisbären Juniors Berli OL 2005-2006 Straubing Tigers 2.BL 2005-2006 Eisbären Juniors Berli OL 2004-2005 Berliner SC Preussen OL 2003-2004 Moskitos Essen OL 2003-2004 SC Mittelrhein Neuwied OL 2002-2003 Grefrather EC 2001 RL 2001-2002 Kölner EC 1b RL 2000-2001 Kölner EC DNL 2000-2001 Kölner EC 1b RL 1999-2000 Kölner EC 1b RL
ich fand den versuch diesen trick zu machen echt klasse... soll angeblich die strafe gegeben haben, weil er dem goalie den schläger gegen den kopf geschlagen hat...meint der blindfisch zumindest gesehen zu haben... aber der hat sowieso ne komische sicht sachen zu sehen oder zu übersehen!!! naja...ich fand da waren heut echt ein paar schöne tore bei! vor allem das von SUPER INGO!!!