spiel war nicht das beste aber gegen so einen gegner der sich nur hinten rein stellt und die scheibe raus haut ist auch manchmal kein schönes spiel möglich. wir hatten aber trotzdem genug chancen um es zweistellig zu machen denn neuwied konnte außer knüppeln gar nichts. bin frih das solche teams wie neuwied und gladbach ab januar weg sind und man wieder schönes eishockey ohne diese knüppel truppen gibt. vor allem kurz vor schluss als korni von so einem neuwieder knaller von hinten umgehauen wurde.
sonntag gehts zum derby und da zählt nur eins und zwar der derbysieg.
@Mike Da hast Du aber noch die ein oder andere Kloppe verpaßt, hatte fest mit ner Sperre gegen Sven gerechnet. Aber das Spiel war wirklich unter aller Kanone. Beim letzten Derbyvorspiel lief es besser, da war dann das Derby eng, dann lieber die Scheiße vorher rausspielen. Aber die Bärchen haben ja nu wirklich garnix gebracht. habe das Tor für die nicht richtig gesehen, war das ein Eigentor?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
jo ein unglückliches eigentor, aber egal. glaube das schussverhältnis war heute 60 zu 10. hast recht eisbär lieber heute nicht so gut aber dann sonntag
Ich finde,das beste an dem Spiel war(außer das ich 7:1 getippt habe),der Besuch von Stefan Bresack in der Halle. Gott sei Dank auch auf dem Wege der Besserung.
Der Stadionsprecher von gestern war schlief ja ein beim sprechen, hätte mich nicht gewundert, da das Spiel schon später anfing, das das Spiel schon begonnen hatte, da wäre er noch bei beiden Mannschaftsaufstellungen gewesen!
Also Möter, egal was nächstes mal vorhast, Du mußt den Stadionsprecher machen!
moin, durch die verzögerrung mit der man sich selber hört ist das auch gar net so einfach, daran muss man sich erst mal gewöhnen. bin ja die meisten spiele da, nur den tag konnte ich halt nicht.