Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

27.12.2009 15:16
unser verband Antworten

moin,
es ist schon traurig was sich unser verband so leistet. wenn ich bedenke was alles zur "geplanten" oberliga erzählt wurde und was nun davon übrig ist.
ausserdem ist es irgendwo ziemlich lächerlich wenn dieser verband die sitzung zum erstellen des spielplanes der endrunde absagt und den vereinen das ganze selbst überlässt. manchmal frage ich mich wofür sich die herren dort die ganze kohle einstecken, welche fleißig von den vereinen abgedrückt werden muss. naja irgendwann sind die (der) SORGEn vielleicht endlich mal geschichte.
schlußendlich sieht es irgendwie aus als wollen die oberen am liebsten nur 3 liegen (naja mit der dritten ist das auch schon so eine sache) . warum sonst sind die struckturen ab 2. liga seit jahren so bes*** .

Möter Offline

27.12.2009 15:22
#2 RE: unser verband Antworten

moin,
was mir noch einfällt, ein neuer verein in dieser runde, wow. bedeutet wir spielen (play offs angenommen) x mal gegen vereine aus unserer liga. ganz ehrlich ich kann leute verstehen die dann sagen: wozu noch hingehen den gegner hab ich schon 3-4 mal gesehen. attraktiver wird das ganze so nicht.

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz