lünne
04.01.2010 13:00
so da am freitag die aufstiegsrunde beginnt, hoffe ich mal das einige nach dinslaken kommen werden um die jungs zu unterstützen. vor alem da ja dort fast alle bis auf bräunig (gesperrt) ja wieder spielen werden hoffe ich. bin auf jeden fall da.
warum ist der bräunig denn gesperrt
lünne
04.01.2010 13:16
hat gegen essen eine spieldauer bekommen
warum hat der denn die spieldauer gekriegt und wann weil ich kam im 2 drittel gut 10 minuten zu spät
lünne
04.01.2010 17:33
weil er sich angeblich geprügelt haben soll, war aber ein anderer. das war aber im letzten drittel glaube ich
Anja
04.01.2010 17:43
Hallo, ich wollte mal fragen ob am Freitag wieder ein Bus fährt. Und wenn ja, um wieviel Uhr fährt der Bus dann ab ???
lünne
04.01.2010 22:24
bus fährt wie immer. die zeit weiß ich noch nicht.
Wie sehen eig. die aktuellen Reihen aus? 1. Reinke - Vanek-Svejda 2. Gose-Pietzko-Kracht? 3. Johannhardt-Schnieder-Golden 4. Feske-Polter-Ullrich/Tanne? 1a. Neubert-Jabo 2a. Plate-Köchling 3a. Bräuning-Lotte/Eickhoff
wären gute reihen nur ich würde eher bräunig und plate zusammen spielen lassen und zum thema nach dinslaken zu fahren ich kann nicht muss arbeiten
lünne
06.01.2010 11:34
der bus fährt um 16 uhr ab an der eishalle
Mike
06.01.2010 11:51
Warum steht auf der offiziellen Hp den nix von dem Bus?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
So lange es kein Schneechaos gibt, sind wir auf jeden Fall dabei. @Mike: Wollste mit?
Mike
06.01.2010 22:12
gerne,aber wir sind zu fünft :-)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung