Da ich heute mal ein bisschen Zeit habe und mich das manchmal wirklich ankotzt habe ich mal dieses Thema erstellt.
Schreibt hier mal alle rein was ihr Schlecht findet und was man vielleicht besser machen könnte.
Negativ - Wo ich richtig sauer bin ist z.B. das Heiko (nicht der Sauerländer) :-) mir für das letzte Spiel gegen Essen 6 Freikarten hinterlegen wollte für die Inhaber der 2 Geschäfte die Woche für Woche selbstständig unsere Plakate mit den Spielterminen aufhängen, und als wir dann an der Kasse standen gegen Essen gabs keine hinterlegten Karten...Echt nett Genau so wie mit dem Bus nach Neuwied...jaja, Vorstand kümmert sich drum...drauf verlassen, bisse Verlassen
Verbesserung 1. Macht doch wenigstens mal wieder einen Bierstand bei uns oben in die Ecke, am besten einen Privaten dann kommt vielleicht auch noch was für unsere Spieler in die Kasse, so wie gegen Essen, stand nur im falschen Block der Bierstand...und ich denke auch mal das einige auch dann ein bisschen mehr trinken,also ich zumindest,denn ich habe nie Bock während des Spiels nach unten zu laufen. 2.Wie wär es denn mal mit einem neuen Vereinslied, kommt bei den Fans garantiert gut an und würde sich im Radio bestimmt auch mal ganz gut machen und einige Leute anlocken. Das Lied von der Handballern erfreut ja auch einige wenns vorm Anpfiff im Radio läuft. Ich finde es wird so langsam Zeit, denn das Thema mit der Mannschafts umbennung hat sich ja glaub ich erledigt, da man "Angst" hat sich wieder Eisbären zu nennen wegen Spekulation und Angst davor das Sponsoren abspringen, was ich persönlich lächerlich finde und für absoluten Quatsch halte.Aber egal ich habe ja nix zu saen und ich kann den Verein nicht umbennen, würde es aber sofort tun. Also tut mal was in Sachen Vereinslied wenn wir unseren Namen nun behalten, könnt ja mal King Fritte fragen, ob er noch mal eins machen würde...fand das Eisbären Lied absolut Hammer. Nur mal so eben nochmal...Ich kanns wirklich nicht verstehen, das der Vorstand nicht glaubt das mehr Leute kommen würden,wenn wir wieder Eisbären heißen würden. Ich glaube schon und ein Lied und Fanartikel und einen Namen hätten wir dann in Hamm auch wieder. Sehe jetzt schon die Titelseite des WA - Die Eisbären sind wieder auf dem Eis (oder so ähnlich)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Denke das ist alles schön und gut aber manches aber gar nicht so leicht umzusetzten. Das mit den Freikarten für die Geschäftsinhaber ist natürlich mehr als blöd.Vielleicht hättest du wirklich mal ein oder zwei Tage vorm Spiel ne kleine E-mail zur Erinnerung schicken sollen.Da steckt ja keine Absicht dahinter,denke eher das ist in all den Planungen einfach nur vergessen worden. Das mit einem Vereinslied ist natürlich richtig.Das wäre der Hammer.Da könnte man wie du schon sagtest K.Fritte fragen.Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel eine Band zu fragen die bei Hamms beste Band eher im hinteren Drittel gelandet sind.Da die nicht so in der Öffentlichkeit stehen hätten die vielleicht so eine Möglichkeit sich zu präsentieren. Mit dem Bierstand ist richtig.Wäre endlich mal ne tolle sache.Aber wenn sich da nix geändert hat ist das alleine sache der Maxi-Park GMBH.Da kann der Verein nur anfragen,entscheiden tut er aber nicht.Privat den Bierstand?Ob das die Maxi-Park GMBH so freuen wird und die ihr OK geben darf bezweifelt werden. Mit dem Namenswechsel ist so ne Sache.Kann so bleiben oder auch nicht...ist mir egal.
3 Tage vor dem Spiel habe ich Heiko ne SmS geschrieben,zu der Nummer von der Homepage
Die Idee mit einer Band von Hamms Beste Bande ist ne gute Idee,aber bitte keine Punk Band
Mit der Umbennung ist mir ja auch egal...aber das nur mit den Eisbären nochmal geschrieben,das falls mal wieder ein Vereinslied gemacht wird man auch bei einem Namen bleibt. Mann muss ja jetzt nicht ein Lied für die Youngstars machen und sich dann nächste Jahr umbenennen. Wollte hier auch nicht das Thema Eisbären wieder aufgreifen,war nur ein Beispiel
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
-Bierstand geht nicht wegen Knebelvertrag mit Maxipark -Name: Vielleicht sollte man dem Vorstand ja mal was glauben, anstatt alles anzuzweifeln. Und wer meint was verbessern zu können kann in den Verein eintreten und hat dann Mitspracherecht. -Vereinslied: habe ich schon mal mit einem Kollegen und eiener Hobbyband versucht. War nicht so toll. Der kannte einen Halbprofi, der das auch gemacht hätte aber... den hätten wir uns nicht leisten können. Was King Fritte angeht, dann fragt ihn, nur wer? Ich kenn ihn nicht. Also Freiwillige vor, unser Problem hier, alles Maulhelden. -Inzwischen scheint ja die Arbeit hinter den Kulissen richtig zu laufen (Wood/Pokorny), sonst wäre der Kader in der Qualität bei unseren wenigen Zuschauern nicht möglich, bzw. hätte uns mal wieder finanziell zerlegt.
...also, Ball flach halten, den Machern vertrauen und auch denen mal Fehler erlauben. Außerdem, nicht alles gehört in die Öffentlichkeit, was die so machen.
Übrigens bringe ich Sonntag Plakateindrucke für die neue Runde mit. Meldet Euch hier bitte wer nur Eindrucke oder Eindrucke und Plakate in welcher Anzahl benötigt und zwar in dem Thema "Plakate/Werbung"!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Schlechten Tag heute? Soll hier eigentlich nur ein Thema für Verbesserungsvorschläge sein, nicht zum Diskutieren und schlecht machen...Naja, dann halt nicht, lassen wir den Vorstand machen
Ich bräuchte dann 2x die Plakate...die Hintergrund dinger nicht, die sind zu groß
@Hüppi - Mach zu die Gruppe, hat eh kein Sinn hier
Mike, wenn ich das überbewertet habe meinte ich das nicht so... aber es wird zwangsläufig wieder dazu führen. Nicht zuletzt, weil Heiko hier nicht zu finden ist und umgekehrt wir dort und da ist dann ein Vorschlag von mir. Jeder muß über seinen eigenen Schatten springen.
Zitat von MikeÜber den eigenen Schatten springen...da kann der Vorstand aber mit anfangen. Was ich als erstes geschrieben habe, war ja auch nur meine Meinung und ein paar Ideen die ich hatte Heiko ließt doch hier auch mal öfters
Da hast Du beim Zitat das wichtigste raus gelassen. Ich meinte JEDER und damit auch den Verein.