Cool, dann spielen wir ja bald in der Lanxess-Arena!! Ausser wir spielen Oberliga und die Haie müssen wie Essen und Duisburg in der Regionalliga beginnen. Dann darf Soest da spielen! Ach ne, die haben ja ihren 2 Jahresplan nicht so ganz einhalten können.
Spaß beiseite, das ist schon der Hammer. Hätte man von jedem erwartet, aber nicht von Köln.
moin, naja es zeichnete sich ja schon ab in köln. erst recht mit der riesenbude die will ja auch bezahlt werden. der spielplan der del ist halt für den arsch und da überlegen es sich die fans schon ob und zu welchem spiel sie gehen wenn mal wieder 4 heimspiele in nicht mal 2 wochen anstehen. dann noch sportlich nicht so grell seit 2 saisons und schwupps is man pleite. ich denke köln wird nur der anfang sein, letztend kränkeln viele vereine aus der showliga.
Ich glaube auch das ist wie Möter schon sagte.Diese riesigen modernen Luxusarenen sind für den Eishockeysport einfach scheiße.Ich gehe lieber in ein Vernünftiges Eisstadion.Da ist auch noch Atmosphäre.Neue Hallen sind ja OK.Aber in einem überschaubaren Rahmen.
moin, die kriegen auch steuergelder, vielleicht sollte der kec das auch probieren. gleiches recht für alle. bin mal gespannt was tripke raushaut. vielleicht dämmert es den hohen herren dass sie langsam aber sicher das deutsche eishockey zugrunde richten. schlußendlich ziehen sich die probleme der vereine doch durch alle ligen.
Die Showliga kann doch gar nicht auf die Haie verzichten.Also wird auch alles dafür getan das es in Köln weitergeht und das Problem wieder nur vertagt wird.Kölns Problem ist sicher auch die viel zu hohe Hallenmiete.Am besten wäre es wenn ein grosser Verein wirklich Pleite geht.Vielleicht wachen dann einige Herren mal auf. Aber da oben beweihräuchert mann sich lieber mit nem Zuschauerrekord bei einer WM.
dan habe wir es ja noch mal dank der stadt geschafft auf jeden fall sind wir noch bis zum saisonende dabei!was danach kommt steht warscheinlich noch irgendwie in den sternen!