Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Dies und das
lünne Offline

09.04.2010 23:11
play off oberliga Antworten

herne und dortmund sind im halbfinale ausgeschieden. peiting und rosenheim stehen im finale. also werden wir dortmund und herne denke ich nächste saison auch wieder sehen

da hat sich ja das eis machen in herne für 4 wochen richtig gelohnt

SUPCOM Offline

10.04.2010 09:47
#2 RE: play off oberliga Antworten

Das Ausscheiden har rein garnichts damit zu tun in welcher Liga die beiden nächstes Jahr spielen. Sie haben das recht in der ESPG zu bleiben... Also wenn sie wollen könnten sie in die zweite Liga gehen. Dafür hätten sie auch letzter in der Oberliga werden können und trotzdem das recht zweite Liga zu spielen... Für Nauheim gilt das gleiche.

Nauheim und Herne haben allerdings schon durchblicken lassen das sie wahrscheinlich in die Oberliga West kommen. Dortmund hat dazu noch nichts genaues gesagt... Wenn einer in die zweite Liga geht dann wird es meiner Meinung nach Dortmund sein...

Tim Offline

10.04.2010 10:35
#3 RE: play off oberliga Antworten

Gentges sagt ganz klar, das er 2te Liga spielen will. Und ich denke und hoffe das er das durchsetzen wird. Nauheim und Herne können meiner Meinung nach auch ruhig aufsteigen. Kein Bock auf Klatschen next season. Und mal im Ernst...Herne wird mit Abstand Erster und will nicht aufsteigen? Sinn? Gibts nicht^^

lünne Offline

10.04.2010 11:43
#4 RE: play off oberliga Antworten

supcom ich weiss das das nichts damit zu tun hat, jeder oberligist aus dieser saison könnte zweite liga spielen nächstes jahr. denke trotzdem das herne und dortmund in der oberliga dabei sind. was will dortmund denn mit ihren 500 zuschauern in der zweiten liga. die hätten ja noch nicht einmal eis für die play off halbfinals gehabt wenn si die kosten nicht selbst übernommen hätten.

und nauheim wird wohl auch dabei sein glaubt man zumindest den einträgen in deren forum.

SUPCOM Offline

11.04.2010 12:05
#5 RE: play off oberliga Antworten

Also wenn man den Kader von Duisburg und Nauheim und Dortmund vergleicht sehe ich da keinen Unterschied... Schätze da Duisburg sogar noch stärker ein. Essen war ebenfalls sehr stark besetzt und hat es geschaft ne Mannschaft zu formen. Ob wir nur Duisburg und Essen in einer Liga haben oder noch Nauheim und Dortmund dazu tut sich nicht wirklich viel von dem Leistungs unterschied.

Nur Herne hatte ein besseres Team als Duisburg und das auch nur weil es mit den Füchsen und der zweiten liga nicht geklappt hat und die verträge mit dem Spielern schon fest waren. Herne wird nächstes Jahr auf garkeinen fall ein nur ansatzweise so ein strakes Team haben. Also können sie ruhig runterkommen und werden sich hinter Duisburg, Nauheim und Essen einreihen müssen...

Dortmund kann es sich wohl aufgrund Sponsoren leisten zweite Liga zu spielen... Da könnten auch nur 5 Zuschauer pro Spiel kommen... In der DEL gibts ja auch so Teams. zum Beispiel Wolfsburg...

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz