Ich hab mich gerade mal ein bischen durch die neuen Oberliag Vereine durchgeklickt...
Natürlich sind sie alle fleissig dabei neue Leute auf ihr schiff zu packen;) wir natürlich auch... Wleche Manschaft allerdings heraussticht sind die Ratinger Ice-Aliens, da sieht es nämlich irgendwie nur so aus als wenn alle das schiff verlassen... 6 Spieler + Trainer weg nach Herne oder sonst wohin... Also ich mein die Sommerpause dauert noch an und es ist noch genug Zeit bis zum ersten Bulli der neuen Saison, aber Ich persönlich finde das erschreckend, zumal Mir die knappen Spiele gegen Ratingen immer sehr gut gefallen haben... Wäre schade wenn diese nächste Saison nicht Konkurenzfähig wären...
Och ich glaube die stricken nur komplett um, ich denke sie werden halbwegs mithalten können man hört doch auch das Leute wie der Anti dahin wechseln sollen.
Ullas Ex-#91 wechselt ins Siegerland zum EHC Netphen 08! :-) Karriereknick oder Flucht vor seinem Ruf in der hiesigen Region? Es hat sich sicher noch nicht in alle entferntesten Zipfel NRWs herumgesprochen, was er so unter "flinken Fingern" versteht!
Keine angst spätestens in der abstiegsrunde...ist er auch in uentrop wida zu sehen....Er hat net nur schnelle hände,sondern auch schnelle beine....haha
Du scheinst ein kleiner Raffnix zu sein was? Lösch mal deinenn Anti-T.L.-Account und nerv nicht mehr rum Kollege! Die Nummer mit dem zieht längst nicht mehr!