Hallo Fans! Da ab dieser Saison keineMöglichkeit mehr besteht im Spielerbus mitzufahren wird es diverse Fanbusse geben.Der Verein ordnet sich neu,dann sollten wir Fans dies auch tun.Wir sollten jetzt in der Oberliga uns mal am die alten Zeiten erinnern.Zu Eisbären oder Huskie zeiten sind wir Woche für Woche gemeinsam mit dem Bus zu Auswärtsspielen gefahren und haben so manches Auswärtsspiel dadurch zum Heimspiel umgestaltet.Da sollten wir nun auch wieder hinkommen."Back to the roots"sollte unser Motto werden.Wichtig ist mir vor allem das die Auswärtsfahrten mit dem Fanbus Spaß machen sollen und das für jeden,so wie es mal früher war.Die Krawallfahrten der Vergangenheit sollen auch der Vergangenheit angehören,dafür werde ich mich als Orginisator persönlich einsetzten und drauf achten.Allerdings um die ganze sache ans laufen zu bringen bin ich natürlich auch auf Euch angewiesen.Keine Anmeldungen heißt natürlich auch keine Fanbusse.Bei einem 50`er Bus sollten es schon 25-30 Anmeldungen sein,ansonsten macht es keinen Sinn und ich kann auch nicht Kostendeckend arbeiten.Also,der Anfang soll mit unserem ersten Auswärtsspiel in Neuss gemacht werden. Gruss Hüppi