Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
der letzte Eisbär Offline

09.10.2010 20:58
WERBUNG! Antworten

Tach zusammen!

Ich versuche es mal wieder. Ich habe zwar mit der Herstellung nichts mehr zu tun, habe aber gemerkt, es ist wie im letzten Jahr, werbetechnisch nix los.

Jetzt kommen ein paar mehr Leute zu Spielen, doch ich finde, es sollten noch mehr sein.

Also habe ich mir überlegt, das mit der Plakatestreuung wieder in die Hand zu nehmen. Der Verein sorgt für Plakate mit mehreren Spieltermineindrucken gleichzeitig in der Größe A1, daß sind die, die an der Hallentür hängen. Nun weiß ich noch vom letzten Jahr, daß Ihr mich nach möglichst kleinen Plakaten gefragt habt. Ich bekomme ab sofort immer die neuen PDF-Dateien der neuen Plakate vom Verein geschickt und lasse in unserer Druckerei dann A3 und A4 "kleine Versionen" drucken, die Ihr nach Absprache nach dem 11.10. von mir bekommen könnt.

Bitte gebt doch schon mal Schätzungen ab, wer von welcher Größe wie viele ungefähr haben möchte, damit ich eine ungefähre Menge besorge. Ich werde auch nach Heimspielen ab dem 10.10. nach den Spielen wieder an den Kassenfenstern stehen und welche (erst mal die Großen, weil ich die kleinen ja nächste Woche erst mache!) rausgeben können. Oder noch einfacher, sprecht mich einfach an!

Ich hoffe, weil es für Euch nicht mehr so arbeitsintensiv ist, wie im letzten Jahr mit den Eindruckwechseln, der Wechselintervall länger ist, die inzwischen so klein sind, daß sie ins Autofenster passen und nicht ganze Schaufenster belegen, Ihr welche unterbringen könnt!

Also gebt Euch einen Ruck, Fragen kost nix. Die wenigsten Geschäfte zu denen man regelmäßig geht werden kaum nein sagen. Bäcker, Tankstelle, Bank, Kiosk, schwarzes Brett einer Schule, Kantiene, Videothek... nur mal so als Denkanstoß.

Warum? Das Blablupp solltet Ihr noch aus dem letzten Jahr kennen und sollte sich jeder denken können. Es gibt nicht Gutes, außer mal tut es. 3-2-1 Deins!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

«« Regelfrage
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz