Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Manuel
19.12.2010 20:56
Das Spiel 4-2 gewonnen. Jetzt bin ich auf die neue Derbytabelle gespannt
lünne
19.12.2010 22:43
super fahrt, noch mehr davon hüppi
Fährt nach ratingen auch wieder ein bus?????? sollten das echt öfter machen hüppi........
Kai
20.12.2010 10:18
Mike
20.12.2010 12:12
Alter Vatter... welche Nase hat denn die Krombacher rarität aus meinem Regal gesoffen? DIe war nur bis 97 Haltbar... lol (NIco?!?)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Mike Alter Vatter... welche Nase hat denn die Krombacher rarität aus meinem Regal gesoffen? DIe war nur bis 97 Haltbar... lol (NIco?!?) :D:D:D:D legger
Zitat von Mike Alter Vatter... welche Nase hat denn die Krombacher rarität aus meinem Regal gesoffen? DIe war nur bis 97 Haltbar... lol (NIco?!?) Nico ???? DER WAR DOCH "VOLL" NÜCHTERN GESTERN :-)
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
das war doch mal wieder ne schöne busfahrt. sollten wir wieder öfters machen.
Mike
21.12.2010 03:19
Addi, Mike ... wo wart ihr eigentlich? Sagt nächstes mal wenigstens ab, dann können andere euren Pklatz im Bus haben
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Pommes
21.12.2010 11:55
Ich hab wenigstens abgesagt...boah ich konnte auch nicht!!! KOTZEREI!!!!! @ Mike: Ich fühlte mich so als ob ich einen Tag vorher das Bier von 97 gesoffen habe.Oder das letzte war wie immer Schlecht!!! Haste noch jemandem bescheid sagen können der für mich mitgefahren ist???
lünne
21.12.2010 12:02
der bus war aber trotzdem bis auf einen platz voll glaube ich. wenn sich für andere fahrten auch viele anmelden kann man das ja machen mi den fahrten wie z.b auch nach wo das pokalspiel dort war. nach ratingen fährt kein fanbus da das spiel in der woche ist und viele dann lieber mit dem auto fahren wegen der arbeit am nächsten tag.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung