|
|
|
|
2. Runde NRW-Pokal Datum Uhrzeit Heimteam Auswärtsteam Ergebnis Moskitos Essen EC Bad Nauheim -:- (-:-;-:-;-:-) EHC Dortmund Elche Lippe Hockey Hamm Young Stars -:- (-:-;-:-;-:-) ESC Paderborn Ratinger Ice Aliens -:- (-:-;-:-;-:-) EHC Krefeld Preussen Krefeld Grefrath Phoenix -:- (-:-;-:-;-:-) Bergisch Raptors EV Duisburg -:- (-:-;-:-;-:-) Iserlohn Young Roosters IEC Amateure Herner EV -:- (-:-;-:-;-:-) Soester Bördeindianer Neusser EV Neusser EV -:- (-:-;-:-;-:-) EHC Neuwied EHC Neuwied Königsborner JEC -:- (-:-;-:-;-:-)
na dann wär wohl 2Runde Endstation für Hamm
| | |
|
|
|
|
So schöne Lose und wir bekommen das beschissenste... und aus!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
| | |
|
hueppi
|
|
01.11.2010 14:21
|
|
|
|
|
|
schade ein heimspiel mit nem lösbaren gegner wäre wohl fürs selbstvertrauen ganz gut gewesen. aber so . nächste klatsche und raus.
| | |
|
|
|
laut homepage der dortmunder findet das spiel am dienstag den 16.11 um 19:30 statt.na dann, wenigstens fast ohne zuschauer.
| | |
|
|
|
fährt einer am dienstag mit nach dortmund?
| | |
|
Mike
|
|
15.11.2010 06:01
|
|
|
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
Gonzo
|
|
15.11.2010 06:38
|
|
|
Ich werds nicht schaffen...
| | |
|
|
|
|
Diggen
|
|
16.11.2010 08:29
|
|
|
|
|
|
Ja das ist ja mal ne Schiedsrichteransetzung. NP Di. 16.11.10 19:30 EHC Dortmund - Lippe-Hockey-Hamm Schummers Vermölen
| | |
|
Mike
|
|
16.11.2010 17:48
|
|
|
Dann riechts ja doch nach alkohol in der "Eishalle" obwohl ich nicht da bin
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
Anja
|
|
16.11.2010 20:25
|
|
|
hat schon jemand drittelergebnis gehört????
| | |
|
|
|
Leider noch nichts gehört habe
| | |
|
|
lünne
|
|
16.11.2010 22:05