Also,vorab!Das ist meine ganz persönliche Meinung.Ich denke das das Team gerade eine sportliche Tiefphase durchlebt wie sie es wohl in dieser art wenn überhaupt schon lange nicht mehr gegeben hat.Das was wir die letzten Spiele zu sehen bekommen haben war in der Tat nicht wirklich prickelnd.Wir alle sind sauer und entäuscht über die Leistung die die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat.Ich denke es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre,würde das ja fast bedeuten das es uns egal ist wie die Mannschaft spielt.Nur meine persönliche Meinung ist es das es in dieser Situation mehr als fatal wäre der Mannschaft die kalte Schulter zu zeigen.Siege zusammen zu feiern fällt sicher jedem leicht nur sollten wir vielleicht besser zusammen auch daran Arbeiten das wir aus diesem Loch wieder rauskommen.Ich habe schon mit dem ein oder anderen Spieler gespochen was los ist,das die gegen den Trainer spielen ist totaler Quatsch.Von Spiel zu Spiel nehmen sie sich so viel vor,doch es will einfach nicht klappen.Wenn wir nun von den Spielen fern bleiben tragen wir mit Sicherheit nicht dazu bei das sich diese Situation möglichst schnell ändert.Deswegen ist es meine persönliche bitte an Euch auch weiter in die Halle zu kommen,und auch wenn wir damit rechnen müssen das die nächsten beiden Spiele gegen Nauheim,und im Pokal gegen Dortmund es weitere Niederlagen geben könnte,wir im nächsten Heimspiel gegen Ratingen unsere Solidarität zur Mannschaft zeigen.Lasst sie uns nach vorne Peitschen denn wenn wir aus diesem Loch rauskommen können wir auch auf uns stolz sein einen Beitrag dazu beigetragen zu haben. Gruß Hüppi
Das sehe ich genauso. Wir sollten uns nur mal überlegen, wie wir das auch nach außen zeigen können. Nur anwesend sein und nach dem ersten Drittel pfeifen und anschließend abhauen kann ja nicht im Sinne der "Solidarität" sein. WIR sollten auch mal wieder versuchen anzupeitschen. Denn dann haben wir unseren Teil dazu beigetragen. Aber ich persönlich würde auch sagen, dass wir irgendwas optisches zeigen. Ein Plakat oder ähnliches, dass UNSERE Mannschaft auch weiß, dass wir auch in der Krise zu ihnen stehen.
dein Posting trifft den Nagel wirklich auf dem Kopf und ich stehe zu 98% hinter deiner Meinung. Allerdings würde/könnte ich dir in einem Punkt widersprechen.
Zitat Ich habe schon mit dem ein oder anderen Spieler gespochen was los ist,das die gegen den Trainer spielen ist totaler Quatsch.
Ich weiß nicht mit welchen Spieler du gesprochen hast und es wäre hier auch nicht der richtige Ort darüber zu diskutieren, aber ich kann dir versichern, dass es durchaus Spieler im Team gibt, die mit den taktischen Anweisungen des Trainers NICHT einverstanden sind. Hierbei meine ich in erster Linie die Vorgabe aus einer sicheren Defensive zu agieren, frei nach dem Motto: Wenn wir nur zwei Tore kassieren, müssen wir auch nur drei Tore schiessen. Der Trainer hat sicher seine Philosophie, aber anscheinend nicht das Personal das gewillt ist, diese auch umzusetzen. Oder wir haben nicht das Spielerpotential um diese Taktik auch sinnvoll umzusetzen. Aber wer müßte das erkennen ?!?!?
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das Andreas Pokorny ganz sicher der RICHTIGE Trainer für Hamm ist und eine Diskussion um ihn würde uns nur weiter zurückwerfen, Fakt ist aber auch das etwas passieren muß. Zum einen wie du schon schreibst von uns FANS, aber eben auch auf dem Eis. Wer gesehen hat wie sich die Mannschaft gestern in Neuss präsentiert hat, der weiß das da unten auf dem Eis (im Team) etwas nicht stimmen kann. Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, herauszufinden was da gerade schief läuft.
Ich werde weiter die Spiele der Young Stars besuchen, frei nach dem Motto: Spieler kommen und gehen, aber die Fans bleiben !!!