Wenn ich an das Spiel gegen Dortmund denke und die Anfangsphase gegen Herne, dann muß ich sagen, die Mannschaft kann viel mehr als sie der Zeit zeigt. Es sei denn die Gegner wäre plötzlich alle Eishockeygötter geworden.
Als Ursache nennt der Trainer immer die dünne Personaldecke durch Verletzung und zusätzlich durch Sperren. Letztere kann man durch Disziplin meist vermeiden. Ersteres ist Pech. Aber ehrlich gesagt ich hab auch Spiele gesehen die nicht einfach nur damit zu erklären sind.
Der Verteidiger und Kapitän Plate ist offenbar der Meinung das die Verteidigung nicht wackelig sei... Aber 10 Gegentore sagen was ganz anderes und es war nicht das erstemal das es hinten so kräftig gerappelt hat. Trotz fraglos sehr gutem Keeper.
Ich sehe leider nicht das man sich noch mal aufbäumen will, dass man ernstlich versucht auch stärkeren Gegnern ein Bein zu stellen. Der gesamte Januar war bis jetzt sehr ernüchternd. Was mich interessieren würde ist was man nun tun will. Denn so wie das jetzt läuft, riskiert man das man obwohl man ja nur 6. von 8 werden muss um in der Liga zu bleiben, in der Abstiegsrunde auch unter die Räder zu geraten. Und wie man mit solchen Leistungen Sponsoren begeistern will...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Könnte ja jetzt sagen, wenn ein Team weder Plätze gut -> noch schlechter machen kann, dann ist die Luft halt raus und man spielt nicht mehr am Limit. Man kann nur hoffen, dass die jungs sich am Freitag nicht so vorstellen. Wir wollen ein schönes Derby sehen!!
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Köchling, Jablonski und Bitter haben sau schlecht gespielt gestern... 1 Steilpass von Ratingen und der Spieler war durch und 2 Hammer kamen nicht mehr hinter her.
Naja... hauptsache die strengen sich im Derby an damit es zumindest spannend wird... mit Punkte rechne ich nicht
Stell ich mich in den Unna Block und trinke mit dem letzten Eisbärjäger nen Bierchen auf unsere Gelb Schwarzen, obwohl die mich Samstag auch angekotzt haben
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8