Zitat von DER HELLEEin Hammer watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie er gerade so angelt, hört er eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Er geht nicht darauf ein, plötzlich hört er wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Hammer schaut sich um, aber sieht niemanden. Er fischt weiter. ... ... Dann hört er die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Er schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!
...das ist eine wahre Geschichte, seiner Zeit passiert in Nephten. die haben da einfach ein Zelt drüber gesetzt!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ein Hammer liegt im Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr verloren hat. Kommt der Arzt aufs Zimmer und meint "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute, wir können Ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade einen Spender rein bekommen. Die schlechte Nachricht, der Spender war ein Königsborner . Dem Hammer ist das egal: "Machen Sie das, Hauptsache ich hab wiede...r ein Ohr."
Zwei Tage später meint sein Zimmernachbar zum Arzt: "Sagen Sie mal , was ist mit dem Hammer, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?" Der Arzt: "Der ist tot!" "Wie, was, tot? Wie kommt das denn?" Ja, sagt der Arzt, ... "Das Ohr hat den Körper abgestoßen!"
Schöne Woche und bis Freitag
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!