Nach dem 1. Drittel 2-1. Soll ein Spiel auf Augenhöhe sein.
Noch eine Info aus U..a: Laut Liveticker von Eishockeynet sind gezählte 30(!) Zuschauer in der Halle! Unglaublich! Da werden heute bei unserer 1b mehr Leute sein.
Finde es toll, daß die Moral wieder in Ordnung ist und drücke Euch die Daumen, daß die Kraft reicht, bis der Kader wieder größer ist, nach so einer Deklassierung durch die Elche.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
... und wenn morgen wieder in der Zeitung steht, daß die tolle Leistung mehr Unterstützung verdient hätte schreibe ich da einen Leserbrief hin, was da manchmal so abgeht und wie einen das ankotzt in der Stadt Gastfan zu sein... und das schon seit Eisbärenzeiten. Tut mir Leid für die Mannschaft aber is so!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
War ein wirklich gutes Spiel... Ich hatte zunächst gedacht das die Jungs aufgrund des rumpfkaders der vorhanden rein konditionell im letzten Drittel einbrechen... Aber dem war nicht so... Herne hat uns auch ganz gut in die Karten gespielt, bei denen lief auch das eine oder andere verdammt schief... War aber von den Jungs ein echt gutes Spiel...
Die herner Fans haben sich danach vielleicht aufgeregt...uiuiui
So zurück aus Herne!Super kämpferische Leistung mit 12 Feldspielern plus 2 Torhütern.16 Hammer Fans. 9 - 15 Polizisten einer von der Hundestaffel dabei, man wir müssen einen Eindruck gemacht haben.Aber nun zum Spiel die Herner machten erst das Spiel gingen verdient in Führung doch wir Konterten und machen das 1:1 kurz vor Drittelende geht Herne dann in Führung sehr ärgerlich.Aber die Mannschaft gab sich nie auf kahm dann wieder zum Ausgleich.Und Kämpfte bis zur Führung.Und sich so zum Sieg!Die Schiedsrichter waren O.K. pfiffen auf beiden Seiten komische sachen.Bei Ausgleich hatten wir da einmal Glück das sie nicht abgepfiffen hatten.Nach dem Spiel gab es mal wieder einen Mannschaftsjubel für die Fans.Svejda im Kreis der Mannschaft zück die Maschienenpistole und haut sie alle um *g*.Danke an die Mannschaft für diesen Sieg!
Wie viele Spiele in Folge hat der Vanek jetzt eigentlich mindestens 2 Tore gemacht?? Nauheim, Ratingen, Unna, Dortmund, Herne? Super Leistung - das ist ja mal ein Lauf
Das stimmt, Vanek erlebt im Moment seinen 2. Frühling!
Hier noch eine Aussage vom Herner Geschäftsführer Matthias Roos: Positives hatte er lediglich über die Leistung des Gegners zu sagen: „Kompliment an die Gäste! Zum einen an Benjamin Voigt und zum anderen für den unglaublichen Kampf. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich nur zwölf Feldspieler 45 Minuten lang gegen die drohende Niederlage stemmten und am Ende sogar noch Kräfte mobilisierten um das Spiel zu drehen.“