moin, klar währe es gut zu wissen warum er geht. entschuldigt den ausdruck, aber hockeyspieler sind halt wanderhuren. wenn dortmund mehr bietet dann geht der spieler. es muss ja nicht nur um geld gehen. der ehc trainiert jeden tag, für einen jungen spieler der5 noch viel erreichen will ist dies natürlich eine gute gelegenheit.
Steht doch in der Meldung bei Dortmund mit drin. Er möchte die entscheidende Saisonphase beim Tabellenführer spielen, sprich seine Karriere fördern, abgesehen davon kommt er ja auch aus Dortmund.
Ist nur mal wieder Typisch das solch ein Wechsel kommt, wenn es gerade nicht so recht läuft. Ich hoffe mal das nicht noch mehr gehen. Außerdem wäre es wirklich schön, wenn auch wir noch mal nachrüsten würden. Insbesondere in der Defensive, da reicht nur Masse leider nicht und wir könnten wirklich besser dastehen, wenn hinten nicht immer so unnötige Dinger im Netz zappeln bei denen der Keeper keine Schnitte hat. Was die Offensive angeht, wäre es auch schön noch ein zwei starke deutsche Stürmer aufzutreiben, so jemanden der wie Robert Simon oder Jens Esche die auch kräftig zusätzlichen Druck nach vorne bringt.
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Unser Problem war die ganze saison unsere abwehr und nicht der sturm und jetzt wieder einer weniger,naja die haben wirklich richtig ahnung vom eishockey(wir leider nicht sonst würden wir es verstehen)
Da hat ja auch Iserlohn ein Wort mitgeflüstert, so ist das eben mit den Förderlizenzen.
Aber sagt mal weiß einer warum sich Peitingen von Markus Vaitl getrennt hat und ob der vielleicht verfügbar wäre. Wär ja mal ein Anfang in Sachen Verstärkung der Offensive. Aber Abwehspieler mit der nötigen Qualität, die kann man offenbar suchen im berühmten Heuhaufen.
Stimmt es, dass Dennis Schlicht auch aus dem Kader raus ist? Da es soll Differenzen wegen geäußerter Wechselabsichten gegeben haben.................hat wer was in diese Richtung gehört?
Was mich so ein bisschen stört das man das immer nur bei anderen ließt, wie z.B. mit dieter auf der Hp von Dortmund. Warum hört man das nicht mal zuerst von unserem Vorstand?!?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich kann mich noch erinnern zu Orendorz am Anfang der Saison kam von Euch:
-haben wir eh nichts von (wegen DNL) -(nach 3 Spielen) bringt nix kann weg bleiben usw.
Muß man mit rechnen, wenn man DNL Spieler hat. Und mit dem Wechselkarussell, daß sich im Moment heftig dreht ist wohl was dran. Muß man nur mit offenen Augen durch Eishockey.net jetten. Aber nicht nur bei uns, sondern überall. Alle Guten sammeln sich bei den Topclubs wegen der Aufstiegsrunde, ist doch eigentlich sonnenklar. Versetzt Euch mal in deren Situation, würdet Ihr es anders machen? Nur ist es mit so ein paar Männchen doppelt hart, wenn ein Leistungsträger geht.
Hoffe nur, bis zur Relegation ist eine Truppe zusammen, die den von unten kommenden paroli bieten kann oder sich nicht bis dann kräftemäßig aufgerieben hat. Also nach vorne schauen. Nicht mit diesem ganzen Negativgeschreibsel die Stimmung in und um den Verein herum kippen. Wenn wir hopps gehen ändern wir hier eh nichts dran und haben nicht eventuell wechselwilligen Spielern, die zu uns kommen wollen, schon vorher die Laune verdorben, weil die auch schauen, ob das Umfeld ok ist.
Ich renne auch nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend und bin sowieso Berufspessimist seit damals, als SCE in die 2 Liga aufsteigen konnte, ...bis Harry Elbracht den Elfer in die Wolken geschossen hat. Wir sind hier eben Provinz oder vielleicht Gallien, da will halt nicht jeder hin.
Finde dieses Vakuum zwar auch nicht gut für die Nerven aber vertraue weiter der Führung schon das richtige zu machen. Denke wir sollten bis zum Hearing mal den Ball flach halten.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich hab eigentlich nichts gegen Wechsel in der Saison das hat früher auch schon mal was geholfen und wie ständen wir nun wohl da ohne Ersatz für Musselwhite...
Schlimmer finde ich das es offenbar nicht gelingen wollte eine gute Defensive zu bilden und etwas mehr Offensivkraft zu entwickeln obwohl wir einige gute Spieler haben. Da sollten der Vorstand dran arbeiten und zwar bald.