Ich hoffe es wird heute bei uns oben wieder halbwegs so voll wie letzte Woche! Die Jungs haben es verdient und vielleicht kann man ja Essen ein bissie ärgern...!
9-2 geht in ordnung für essen, da wir nur 12 mann hatten. neubert, sohlmann, ulrich verletzt und buchal krank haben gefehlt. gegen so einen gegner geht halt nicht mehr.
noch 6-9 punkte holen in der hauptrunde neuss, ulla vielleicht in ratingen. und dann nochmal voll auf die kommende runde konzentrieren und mal schauen was da möglich ist.
Ich verstehe diese Pressearbeit nun gar nicht mehr.
LHH macht es Moskitos zu leicht....
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Zwar gab es ein zwei Tore die nicht hätten fallen müssen, aber daraus so eine Überschrift zu machen ist ein Albtraum und wird der gebotenen Leistung einfach nicht gerecht.
So wie die Moskitos gestern gespielt haben waren die mit unseren zwei Reihen unschlagbar.
Aber zu leicht gemacht!? Warum schreibt man da nicht gleich bitte gehen sie nicht hin, die Mannschaft hat es nicht drauf?
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Meine Rede! Die Pressearbeit ist einfach Müll. Und mit dafür verantwortlich das wir keine 300 Zuschauer mehr zusammen bekommen. Essen hat 13 Profis unter Vertrag! Dann soll man mal besser über das Weltklasse Tor von Svejda mehr schreiben
Fand den Bericht auch zu negativ! Essen war/ist einfach eine Klasse für sich! Präzision, Schnelligkeit, Laufwege... TRAUMHAFT! Mehr als "dagegen halten" ist leider nicht drin, auch wenn man die seltenen Konter gesetzt hätte, denke ich dass wir die "Stechmücken" nie hätten in Gefahr bringen können!