@ Eisbär - Haha @ Hüppi - Selber doof?!? Gestern stand er noch nicht darauf, sondern für Mannschafts Bus... Lass erstmal die Leute nachrutschen die auf der Warteliste stehen, oder setz die restlichen Wartenden auch drauf als reserviert und nicht bezahlt...
Ach is mir auch Latte, ich hab meine Karte ja
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich mache es jetzt für Dich auch ganz langsam und verständlich.Im Bus sind wie Du vielleicht schon mitbekommen hast Plätze frei geworden.In 1.5 Tagen fährt der Bus.Es ist ewig angekündigt,das auf reservierungen keine rücksicht mehr genommen wird.Wenn ich plätze frei habe und fans mich persönlich ansimsen,anrufen oder schreiben kommen die in den bus.oder soll ich mich auf namen verlassen die sich irgendwann mal eingetragen haben und nie wieder melden.egal....
Unser Sponsor kann aus Geschäftlichen Gründen leider nicht mit nach Frankfurt.Dadurch wird 1.Platz mehr frei.
So,zur Übersicht:Bitte Korrigieren Fals ich jemanden Vergessen habe. Im Fanbus bereits bezahlte gebuchte Plätze: 1.Hüppi 2.Mike 3.Linda 4.Herr Zischner 5.Lünne 6.Jessica.C 7.Stefan.S 8.Pistazie 84 9.Julian H. 10.Jörg Schwert 11.Gonzo 12.Letzter Eisbär 13.Jan 14.Thiele 15.Kurt 16.Ette 17.Schnubby 18.Sohn von letzten Eisbär 19.Tochter von letzten Eisbär 20.Sauerländer 21.Sauerländer 22.Jessyjames 23.Jessyjames 24.Jessyjames 25.Freundin von Tochter von letzten Eisbär 26.Heinz 27.Sembach 28.Sembach 29.Sembach 30.F.Meusel 31.F.Meusel 32.Sarah Schwert 33.Michael Thiele 34.Selina Thiele
-------------------------------------------------- Noch nicht bezahlte,aber reservierte Plätze: 35.König von Bockum 36.Sohn von König von Bockum 37.Zwick 38.Zwick 39.Jörg 68 40.Andrea 41.Moorbube 42.C.Schmohr 43.Nico 44.
Der Frank Meusel hätte noch eine Karte über da sein Sohn nun doch kein Frei bekommt und nicht mitfahren kann wer diese haben möchte kann sich gerne melden!