Denkt daran, dass am Sonntag Saisoneröffnung ist. Ich denke, das gebotene Programm sollten wir entsprechend honorieren und alle erscheinen und am besten noch n paar Leute mitbringen. Ich find das schon toll, was da auf die Beine gestellt worden ist.
Teigel, wenn man vorher Nachtschicht hat bis am mittag um 11.00 Uhr, kann man nicht schon eher da sein! Ein wenig schlaf braucht der Mensch auch oder?! Bin erst gegen 12.30 uhr wieder zu Hause!
Aber am Abend werde ich da sein und freue mich schon auf die neue Saison!
Ich hab von Freitag bis Sonntag jeden Tag ne Veranstaltung in Schwerte. Ich weiss auch noch nicht wann das am Sonntag zuende sein soll, und wie es mit dem Abbau ausschaut. Aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich da. Wenn auch nur zum letzten Drittel...
Beim Eiermann gehts genau so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.Man liest ihn nur,aber man sieht ihn nicht Wer Samstag übrigens ein wenig Zeit entbehren kann der möge doch bitte zur Eushalle kommen!Ab 10.00 Uhr wird jede Hand zum Aufbau gebraucht!
Zitat von hueppiBeim Eiermann gehts genau so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.Man liest ihn nur,aber man sieht ihn nicht Wer Samstag übrigens ein wenig Zeit entbehren kann der möge doch bitte zur Eushalle kommen!Ab 10.00 Uhr wird jede Hand zum Aufbau gebraucht!
söööööööööö das war ja mal wieder ein spannes spiel ja gut abgesehn vom ersten drittel war es ok..... und die after game party naja hätte mir mein bissel mehr publikum erwünscht.. aber naja es war auch schlislich sonntag also bist nächsten sontag kurt... der pukk verkäufeer^^
kurtchen kurtchen kurtchen anhand deiner Rechtschreibung die du hier hingelegt hast kann man sehr gut ahnen wie lang es gestern noch wurde und das du voll auf Sendung warst .....
Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!
Ja jungs war doch echt ganz in ordnung...erste drittel ok, hätte besser laufen können, aber der rest war doch voll in ordnung...auf jedenfall ist es wieder eröffnet und jetzt wirds wieder lustig...bis nächste woche..
Man hat aber auch die Nervösität gemerkt,aber die beiden Dritteln danach war in Ordnung. Darauf läßt sich aufbauen! Man hat schon sehr guten Spielfluss gesehen.