Haken dran, wir haben ja auch schon vorher Spieler gehabt die nicht immer können. Ist zwar nicht optimal aber die sind eben auch keine Vollprofis sondern bessere Amateure und die Leben eben von einem normalen Job.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ach kommt Leute ..Diese Saison war/ist lang und ein Lernprozess für Amateurvereine wie wir es sind. Ich würde sagen Schaum wegwischen Arsch zu kneifen und darauf Bauen das verschiedene Fehler abgestellt werden
denke auch jetzt noch 4 gute spiele absolvieren...... dann ne super abstiegsrunde spielen..... und für die nächste saison fans und verein vieles besser machen.......
Da hat der Jäger doch voll und ganz recht... Auch wenn das mit dem Transfer ein, ich nenn es mal unglückliches Ende genommen hat. Im Endeffekt würde es an dem Tabellenplatz auch nichts mehr ändern... In der Hoffnung das diese Liga aufgestockt wird und keine 2,5fach Runde gespielt freue ich mich dann jetzt schon auf eine Neue Oberliga Saison.