Meine Persönliche Meinung ist das man auf solche Leute verzichten kann.Wer in so einem wichtigem Spiel meint er muss Fußball vorziehen(geht ja schließlich nur um ein mal)der ist eh kein überzeugter Eishockey Fan
Ich dachte schon das wird ein Auswärtsspiel für uns, aber wenn ihr lieber alle zum BVB geht. Vergesst nicht, es könnte passieren, das der ein oder andere Fan aus Frankfurt kommen könnte. grüße aus Frankfurt
Habe vier VIP Karten beim BVB für 400€ das stück...Habe sie verschenkt...Das spiel gegen die Young Lions ist doch wohl wichtiger. In erster Linie sind wir doch HAMMER dann kommt erst der BVB!!!
Denke im stillen nun ein bisschen weiter und könnte mir vorstellen was am ende dabei rumkommt.Das Leben ist ein ganzen geben und nehmen.Viele Fans in Hamm geben nichts,wollen aber viel
Na supi, wollte eigentlich einen Aufruf starten, das es Freitag bei uns oben schön voll und laut wird. Habe aber vergessen, das der BVB spielt. Befürchte das es erbärmlich wird, was Hammer Fans betrifft. Sportlich gesehen, müssen wir (vorausgesetzt die Verletzungen von Svejda und Vanek sind nicht so gravierend!?) Frankfurt einfach schlagen. Schauen wir mal.
Ich hoffe aber trotz allem das noch genug Fans den Weg in die Halle finden und uns unterstützen! Es fängt schließlich bei Null an, mit einem "Neuen" interessanten Gegner!