Mike
21.02.2011 19:42
Habe mal ein Logo entworfen für ein paar Aufkleber... Habe Sie jetzt aus eigener Tasche ersteinmal vorgestreckt... 10 Stk 2€ War erstmal nur ein Versuch... habe 200 bestellt
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
kurt89
21.02.2011 20:39
gerne. nehme ne handvoll :-)
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Diggen
21.02.2011 21:24
Pommes
26.02.2011 01:18
Mike
02.03.2011 20:11
Die Aufkleber sind da :) Nett seh´n se aus
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Sehr gut! Nehme auch welche. Na toll, Du bist ja Freitag gar nicht da. Schade das wir nicht mehr nach Herne, Essen und Dortmund fahren, hätten wir deren Toiletten auch mal zu pflastern können!
Penalty
(
gelöscht
)
02.03.2011 20:46
Lade doch mal ein Foto hoch!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Mike
02.03.2011 20:47
Überraschung die Aufkleber Lieber nicht sonst meckern wieder einige, war auch nur nen Versuch :) Aber ich find se gut :)
Penalty
(
gelöscht
)
02.03.2011 20:55
Kann ja so schlimm nicht sein, oder?!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Mike
02.03.2011 21:00
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Penalty
(
gelöscht
)
03.03.2011 01:05
Bisserl dick aufgetragen der Satz...
Ich finds gut. Aber wolltest Du nicht "Hammer Jungz" machen?
Grosses Tennis der Aufkleber! Find ich echt gut
Mike
04.03.2011 00:55
Danke Danke... @ Sauerländer - Hast sofort nen Neues Lieblingslogo, wa? :) Wie gesagt war nur einmal ein Versuch... Hammer JungZ hab ich ja noch als Vorlage... Wenn die Aufkleber gut weg gehen und ich nicht auf den Kosten Sitzen Bleibe, mach ich noch welche... Und von Hammer Jungz sofort noch ein paar hinter her
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung