Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline

26.02.2011 11:01
ratingen-hamm Antworten

so bin dafür das wir die jungs morgen richtig unterstützen das gamnze spiel egal wie es seht und das spiel ausgeht. morgen werden wir durch die ausfälle wieder nur einen minikader haben aber die jungs haben sich das verdient durch die leistungen der letzten wochen denke ich.

und in der abstiegsrunde sollten wir fans alle spiele nochmal vollgas geben egal ob zu ause oder auswärts, denke die mannschaft wird das auch nochmal machen.

Mike Offline

26.02.2011 13:24
#2 RE: ratingen-hamm Antworten

Dann stell dich mal morgen zu uns und setz dich nicht wieder hin

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

26.02.2011 16:37
#3 RE: ratingen-hamm Antworten

Richtig

Mike Offline

27.02.2011 18:16
#4 RE: ratingen-hamm Antworten

Hamm hat zu wenig Spieler... Dafür sind die Hammer Fans lauter als die ratinger... Übel mit 9 Spielern gegen Ratingen... 2 zu0 nach 7 min für Ratingen

Mike Offline

27.02.2011 18:23
#5 RE: ratingen-hamm Antworten

11. Minute 3zu0 für Ratingen... Auch wenn wir nur 9 sind, ist das viel zu schwach

Mike Offline

27.02.2011 19:54
#6 RE: ratingen-hamm Antworten

7zu1 für Ratingen kurz vor Ende... Unsere haben nicht wirklich gekämpft... Schade um die mit gereisten Fans die gut Stimmung gemacht haben

Young Star 83 Offline

27.02.2011 20:23
#7 RE: ratingen-hamm Antworten

Ohne Svejda und Vanek sind wir auch nur die Hälfte wert.

Scarface Offline

27.02.2011 20:28
#8 RE: ratingen-hamm Antworten

natürlich ist es ohne die beiden schwer. es sollte aber möglich sein das sich die spieler die zur verfügung stehen den arsch aufreißen.gerade wenn man merkt das so viele leute mit nach ratingen gefahren sind und das spiel zu einem heimspiel gemacht haben.

Young Star 83 Offline

27.02.2011 20:28
#9 RE: ratingen-hamm Antworten

Und mit 9 Spielern kann man auch nicht viel reissen.
Da hätte man vorher reagieren müssen und 3-4 neue Spieler holen.

lünne Offline

27.02.2011 20:42
#10 RE: ratingen-hamm Antworten

ja 11-2 ist schon etwas hoch. aber ohne svejda, vanek, jasik, cillik. für die leute die mit waren war es sicher nicht so toll. habe es selber leider nicht mehr geschafft nach ratingen.

aber vielleicht unterschätzen uns die ratinger ja jetzt in der kommenden runde. hauptsache es hat sich heute keiner verletzt und nächste woche sind die leute die angeschlagen waren ja wieder da und dann sieht die sache anders aus. also sollten wir allem mannschaft und fans noch mal alles geben die nächsten 4 wochen.

Ette Offline

27.02.2011 21:26
#11 RE: ratingen-hamm Antworten

Sehe ich auch so, wichtig war heute das sich keiner verletzt oder ne Sperre bekommt.
Die 9 Spieler haben mich schon am Freitag überrascht,
das sie es zu einem 0:5 geschafft haben hätte ich nie erwartet!!!
Das heute keine Kraft mehr im Tank war und die Motivation auch nicht Top ist, ist zwar schade, aber nur menschlich.
Über die Jungs die wir im Moment im Team haben können wir uns echt nur freuenm wenn die in der nächsten Saison mit ein paar hofffentlich dann mal passenden Verstärkungen bei uns bleiben gnade Unna Gott :-P

Muss mich hier übrigens entschuldigen das ich nicht mit war ohne abzusagen, ist blöd gelaufen, habe dem Lünne getextet und der war selber nicht da :-)
Und das wo es mich selber anfrisst das Leute sich immer anmelden und dann nicht kommen.

Mike Offline

28.02.2011 07:27
#12 RE: ratingen-hamm Antworten

Zitat von Ette
gnade Unna Gott :-P

«« nauheim-hamm
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen