so bin dafür das wir die jungs morgen richtig unterstützen das gamnze spiel egal wie es seht und das spiel ausgeht. morgen werden wir durch die ausfälle wieder nur einen minikader haben aber die jungs haben sich das verdient durch die leistungen der letzten wochen denke ich.
und in der abstiegsrunde sollten wir fans alle spiele nochmal vollgas geben egal ob zu ause oder auswärts, denke die mannschaft wird das auch nochmal machen.
natürlich ist es ohne die beiden schwer. es sollte aber möglich sein das sich die spieler die zur verfügung stehen den arsch aufreißen.gerade wenn man merkt das so viele leute mit nach ratingen gefahren sind und das spiel zu einem heimspiel gemacht haben.
ja 11-2 ist schon etwas hoch. aber ohne svejda, vanek, jasik, cillik. für die leute die mit waren war es sicher nicht so toll. habe es selber leider nicht mehr geschafft nach ratingen.
aber vielleicht unterschätzen uns die ratinger ja jetzt in der kommenden runde. hauptsache es hat sich heute keiner verletzt und nächste woche sind die leute die angeschlagen waren ja wieder da und dann sieht die sache anders aus. also sollten wir allem mannschaft und fans noch mal alles geben die nächsten 4 wochen.
Sehe ich auch so, wichtig war heute das sich keiner verletzt oder ne Sperre bekommt. Die 9 Spieler haben mich schon am Freitag überrascht, das sie es zu einem 0:5 geschafft haben hätte ich nie erwartet!!! Das heute keine Kraft mehr im Tank war und die Motivation auch nicht Top ist, ist zwar schade, aber nur menschlich. Über die Jungs die wir im Moment im Team haben können wir uns echt nur freuenm wenn die in der nächsten Saison mit ein paar hofffentlich dann mal passenden Verstärkungen bei uns bleiben gnade Unna Gott :-P
Muss mich hier übrigens entschuldigen das ich nicht mit war ohne abzusagen, ist blöd gelaufen, habe dem Lünne getextet und der war selber nicht da :-) Und das wo es mich selber anfrisst das Leute sich immer anmelden und dann nicht kommen.