lünne
01.03.2011 16:48
auf lippewelle laufen bis freitag werbespots für das spiel gegen frankfurt. der spot hört sich gut an habe ihn ebend das erste mal gehört.
hueppi
01.03.2011 19:16
Na das hört sich doch mal gut an.
Mike
02.03.2011 18:44
Jetzt hab ich ihn auch gehört... Hört sich auch iwie Lustig an... Young Stars Hamm - Young Lions Frankfurt Aber sonst jut
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
So was sollte zu jedem spiel gemacht werden zu mindestens zu jedem heimspiel
DAN
06.07.2011 23:32
Ja wäre bestimmt nicht schlecht aber das wird bestimmt nicht wenig kosten !!!!
Mike
06.07.2011 23:37
Kostet das überhaupt etwas, wenn RLH Werbung macht? Und wenn, ist das garantiert nicht so teuer wie ne Annance in der Zeitung
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
DAN
06.07.2011 23:45
Hallo Mike, So wie ich weiß kostet Werbung bei Radio Lippe Welle Hamm schon ein paar Taler. Ich glaube Werbung im Radio ist teurer als in der Zeitung etc ...
Penalty
(
gelöscht
)
07.07.2011 09:54
Besser ein Sponsoring anstreben, die berichten und wir werben in der Halle für sie (womit sie die Eislaufzeiten auch haben.) Sprich statt Werbezeit zu kaufen ist da besser: Ein Bein seift das andere ein.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Habe mal was von 600 Euro gehort. Glaube pro Woche, bin aber nicht sicher.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
die idee von penalty ist finde ich gut
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung