Frankfurt hat verdient gewomm3n... Wir sollten freiwillig absteigen... Echt schade für die 100 Fans die mitgereisst sind und stimmung gemacht haben... Losser Mannschaft aus Hamm... Schnell nach Hause
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Eine Seite mit Lehrvideo (nicht nur unseres) an alle verflossenen, aktuellen und kommenden Trainer! Keinnerlei Vorwurf oder Besserwisserei! Die können was, was ich im ersten Spiel auch schon gesehen habe. Die haben eine Art vor dem Tor quer zu spielen, bzw. einen im gegenüber dem Spielgeschenen liegenden Bullikreis/Pfosten der oftmal über den dann noch liegenden Torhüter oben einschießt. das ist meiner Meinung nach der Schlüssel deren Erfolges. Wenn wir das bisher nicht umsetzen konnten, weil uns das Material oder die Idee dazu fehlt, dann würde ich sagen: ÜBEN!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Vllt sollten wir ab nächster Saison auch sammeln und Nibotec legt auch noch ne Mark Fünfzig dabei... Platz 1-4 und sowas gibts auch für unsere Spieler...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hier noch ein bericht einer frankfurter zeitung, die haben ja total keinen plan. denn nur nauheim, herne und dortmund haben letzte saison oberliga gespielt und der rest der da steht ist ja wohl auch totaler mist.