Ich habe dem Verein DIN A2 große Plakate geschenkt, vielleicht habt Ihr ja schon welche gesehen. Man kann entweder einen A4 großen Zettel mit der jeweiligen Paarung einkleben oder in einer klaren Hülle auf dem Plakat alle einschieben und muß nur den Obersten herausnehmen, dann muß es nicht immer ausgetauscht werden.
Ich suche nun Stellen zum Aufhängen. Viele Menschen gehen jeden Morgen z.B. zum Bäcker, nur mal so als Idee. Wer irgendwelche Geschäftsleute kennt oder ansprechen könnte oder in Kantinen/Pausenräumen größerer Firmen eins aufhängen könnte tut dem Verein bestimmt Gutes damit. Einfach mal Fragen, habe auch schon welche untergebracht. Und wenn durch jedes ausgehängte auch nur ein Zuschauer mehr kommt, hat es sich schon gelohnt, sie waren schließlich umsonst und sehen nicht aus wie langweilige Fußball oder Handballplakate.
Wer eins oder auch mehr haben möchte spricht mich einfach in der Halle an oder schreibt hier rein.
...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
naja wer das bstimmt mitmacht is Rully in Ostwennemar...schlieslich hat sein sohn auch schon hier gespielt....ich kann ja ma fragen falls das noch net geschehen is...
Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!
hi wie machts du das dann mit logo auf den einzelnen zetteln oda ohne?? wenn du mir deine icq nummer oder e-mail adrese gibts könn wa uns auch mal anders als übers forum unterhalten ok???
Nee, dann geht unser Zuschauerschnitt ja noch weiter runter. Außerdem haben wir ganz viele HF-.. Autos gesehen, das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich hoffe die haben alle den JS-Aufkleber genossen, bin immer langsam gefahren, wenn einer hinter uns war. Chichi....
In Antwort auf:In Hamm Süden sind auch keine. Diesen Bereich von Hamm Süden würde ich übernehmen! Habe ich schon zu Eisbären und Huskie Zeiten auch übernommen!
Vielleicht auch noch den Innenstadt Bereich oder den Hammer Westen!
Hallo Winnipuh, wollte hier noch mal drauf zurückkommen. Nehme bitte über mail mit mir Kontakt auf und schreibe mir Deine Telefonnummer in die mail, ich rufe Dich dann an. Danke!