Hallo Jungs. Für unser Endspiel am Sonntag gegen Unna brauchen wir eure Unterstützung. Wir vom Verein aus werden diese Woche die Werbetromme rühren und versuchen die Halle richtig voll zu machen. Es wäre schön von euch, wenn ihr auch euren Teil dazu beizutragt. Macht Werbung für uns, redet mit Freunden, Arbeitskollegen und Verwanden. Was wäre das für ein Gefühl wenn die Halle am Sonntag richtig voll ist, die Lampen gehen aus uns ihr entzündet eure Wunderkerzen. Ein Gefühl wie in alten Zeiten. Vielleicht können wir ja beweisen das wir Regionalliga spielen können und auch diese Klasse halten. Wir sind, was das drum herum angeht,auf einem sehr guten Weg. Kann nur jedem empfehlen diese Woche den WA genau zu lesen. In diesem Sinne, SONNTAG zählt. Nichts anderes
Mein Arbeitskollege aus Unna kommt wieder mit!1 mal war er da Zuhause gegen Herford:Ergebniss....10:1!Zweite mal war er mit in Unna:Ergebniss bekanntAlso.kann nix schief gehen
alle die ich aus meiner fußballmanschaft bis jetzt angesprochen habe, sind dabei. also erst wird danis manschaft geschrubbt, und dann geht es in die eishalle wir waren heute zu zweit, leider erst zum dritten drittel, aber das hat lust auf mehr gemacht.
In Ulla geht jetzt das große Muffensausen los!War die Klappe vor ein paar Tagen noch riesengroß,wird jetzt alles schön runtergeredet!War ja nicht alles so und Endspiel ist es ja eigentlich gar nicht!Die Pfeiffen wollen nicht begreifen,dass wenn sie verlieren mal wieder sportlich Abgestiegen sind!Hoffe mal dann auch endgültig
was mal richtig geil wäre wenn unser block bis hinten zur wand voll ist gehen herford war es ja schonmal vollde rnur jetzt müssen wa nen schüppe drauf legen also leute macht leute klar
da schein ich ja am sonntag gegen düsseldorf richtig was verpasst zu haben. muß ja ein riesen spiel gewesen sein gegen d'dorf. wundert mich aber nicht, dass die jungs so gut dagegen gehalten haben, da die leistung der letzten spiele ja immer sehr ansprechend war. also, respekt an die mannschaft.
kann ja wie gesagt nächstes we auch leider nicht da sein. wünsche der mannschaft und euch aber viel erfolg und viel spaß. gehe fest davon aus das wir den aufstieg schaffen!
Am Sonntag geht es für die Bulldogs des Königsborner JEC in dieser Eishockeysaison letztmalig auf das Eis. Um 18:30 Uhr trifft das KJEC-Team im Hammer Maximilanpark auf Lippe Hockey Hamm.
Hamm spielte in der Vorrunde noch in der Verbandsliga NRW und konnte sich erst im letzten Spiel für die Regionalliga-Pokalrunde qualifizieren. Während der Saison wurde die erfahrenen Nils Liesegang und Lars Gerike an den Maximilianpark geholt. Liesegang spielte in der vergangenen Saison in der Oberliga bei den Revier Löwen Oberhausen, danach ging es zu den Moskitos Essen in die 2. Bundesliga. Von dort verschlug es ihn während der laufenden Spielzeit zu Lippe Hockey Hamm. Gerike war zuletzt ebenfalls Spieler und zudem auch noch Manager beim ehemaligen Oberligisten Revier Löwen Oberhausen. Darüber hinaus verfügt Hamm mit Stefan Kornewald über einen ehemaligen Bundesliga Torhüter, der in Köln und Iserlohn sowie auch in der U20-Nationalmannschaft zum Einsatz kam.
Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um viel. Da Lippe Hockey Hamm als Ziel den Aufstieg in die Regionalliga vorgegeben hat, steht man gegen den KJEC nun unter Zugzwang. Auch für die Bulldogs hängt vom Ergebnis viel ab. Zwar steht Königsborn vor dem letzten Spiel mit einem Punkt vor dem Gastgeber, jedoch wird Lippe Hockey Hamm aufgrund der dort eingesetzten Profis nicht chancenlos in die Begegnung gehen.
„Meine Mannschaft wird ein gutes Spiel machen, da bin ich mir sicher. Die Trainingsleistung der letzten Tage bestätigt diese Prognose. Wir gehen sehr optimistisch in das Spiel. Für uns zählt nur ein Sieg und so werden wir auch in Hamm auftreten“, so KJEC-Trainer Uwe Roosen vor dem Derby in Hamm. Da bin ich aber froh das wir nicht chancenlos ins Spiel gegen Ulla gehen