Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Der Sauerländer Offline

02.04.2011 16:36
Stadionheft Antworten

Der Verein sucht neue Leute die das Stadionheft machen! Je mehr sich melden und sich zusammen finden, je weniger Arbeit hat jeder einzelne damit. Wenn sich noch Freiwillige finden, kann es auch sein, das die Beiden die es bisher gemacht haben, auch weiterhin ihren Teil dazu beitragen. 1-2 Leute sind defintiv zu wenig dafür.

Also Leute, lasst es euch durch den Kopf gehen und meldet euch entweder hier per PM bei mir oder direkt bei Thorsten Licht (E-Mail Adresse findet ihr auf der LHH-Homepage)!

Möter Offline

02.04.2011 19:32
#2 RE: Stadionheft Antworten

moin,
vorletzte saison hatte ich die vorworte geschrieben, würde dass wieder machen, wenn gewünscht.

Anja Offline

06.04.2011 21:22
#3 RE: Stadionheft Antworten

Hi,
ich hätte einen Vorschlag für das Stadionheft.............Wie wäre es mit einer Rätselseite,wo man die Lösung während der Drittelpausen beim Puckverkauf abgeben kann....(gewinne könnte man ja von Geschäften sammeln wie ich es früher für eine Tombola für unseren Minigolfverein gemacht habe)......wie gesagt ist nur ein Vorschlag und würde mich bereit erklären die verschiedenen Rätsel zu entwerfen
Gruß Anja

DIeter 82 Offline

29.08.2011 09:44
#4 RE: Stadionheft Antworten

Als Neubeckumer hatte ich die Entwicklungen zurück zu den HAMMER EISBÄREN erst durchs Internet vor ein paar Tagen mitbekommen und war als alter Fan, der die Eisbären vom ersten Spiel gegen die OLDBAMBINIS KASSEL stets unterstützt hat, bei der Saisoneröffnung am 27.08. in Werries.
Da ich nur noch ganz wenige Spieler aus der letzten YOUNG STARS-Saison kannte und die Sprechanlage in der Halle bei der Mannschaftsvorstellung für mich unverständlich war, fehlte mir doch ein Stadionheft mit neuesten Infos zum Verein und zu den Spielern.

Ich hatte in der Zeit von 1992 - 1994 desöfteren Artikel mit News aus der NHL, Quizfragen zur Eishockeygeschichte bzw. Lesermeinungen für das BÄRENHEFT verfasst. Bei Bedarf bin ich bereit, an einem neuen Stadionheft mitzuwirken.

Auf eine entsprechende Mail an den Presse-Kontaktmann des Vereins bekam ich allerdings keine Antwort.

Dieter Krampe

Motto: Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!

Young Star 83 Offline

29.08.2011 15:49
#5 RE: Stadionheft Antworten

Da wären wir wieder bei der super sprechanlage

DIeter 82 Offline

29.08.2011 18:14
#6 RE: Stadionheft Antworten

Zu deiner Bemerkung, Young Star 83, fehlt mir leider der Background.
Damit machst du aber ein ganz anderes Thema auf.

Von mir dazu nur soviel: Hinter dem Heimtor ist von allen Ansagen NICHTS deutlich zu verstehen. Ich denke, dass der Vorstand aber bereits am Problem arbeitet.

Motto: Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!

hueppi Offline

29.08.2011 18:48
#7 RE: Stadionheft Antworten

Also,zum Thema Stadionheft ist folgendes zu sagen:
Es wird ein Stadionheft geben,allerdings erst zum ersten Meisterschaftsspiel.Ein höchst ansprechendes Stadionheft das mit keinem bisherigen zu vergleichen sein wird.
@Dieter
Da ich selber mit an diesem Heft arbeiten werde und wenn Du Interesse hast dies auch zutun,würde ich sagen wir treffen uns vor einem Heimspiel mal kurz und ich stell Dich ein paar Leuten vor die die Fäden in Sachen Heft in der Hand haben.Da könnten wir dann Details besprechen.

DIeter 82 Offline

31.08.2011 14:37
#8 RE: Stadionheft Antworten

Alles klar, Hüppi!

Vielleicht habe ich am Freitag Zeit!

Dieter Krampe (82)

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR!!

DIeter 82 Offline

31.08.2011 14:47
#9 RE: Stadionheft Antworten

Ich hör gerade, dass ich am Freitag unbedingt zu ner Fete hier im Münsterland muss.
Ich komme dann sicher am Sonntag.

Altes EISBÄREN-Trikot Nr. 82

Dieter

Einmal EISBÄR, immer EISBÄR !!

hueppi Offline

31.08.2011 20:28
#10 RE: Stadionheft Antworten

Alles klar

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen