Jetzt wird es mir langsam unheimlich. 2. Drittel schon 2:0 gegen die Slowakei. Dann Russland, die müssen Zaubertrank gehabt haben.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
01.05.2011 22:36
Wurd ja noch mal eng...aber total geil das Spiel... Weiter so Jungs...!!!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Das ich das noch erleben darf....Sieg nach geilem Kampf und 0:4
Gonzo
02.05.2011 10:19
Habt ihr Pistazie gestern gesehen??? Hinterm Tor hab ich wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben, seine Fahne hängen sehen;)
hueppi
02.05.2011 10:19
Das ist ja irre was die Deutschen da zaubern!
das ist schon mehr wie perfekt was die deutschen da bieten...... und unser icehopper ist live dabei der glückspils......
Will ja nicht sagen das ich neidisch bin aber...
heut läufts nicht so rund aber muß es ja auch nicht...
Heja Heja Nemencko.Leider bin Ich schon wieder ZuhauseUnd muss von hier aus weiter die Daumen drücken.Wahren echt geile Tage.Und wenn sie ins Finale kommen fahre Ich auf jedenfall noch hin aber so vieel Wunder auf einmal gibt es nicht.Erst mal gucken ob morgen das nächste Kapittel der WM Geschichte 2011 geschrieben wird.
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506 ' target='_blank'> 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
leider ganz knapp gegen finnland verloren.......aber 1 punkt ....
Möter
07.05.2011 13:06
moin, der punkt hat gereicht, viertelfinale. haben unsere pläne ab zwischenrunde zu fahren leider ca 12 std vor abfahrt gecancelt. aber wie schoon oben erwähnt sollte es zum finale reichen gehts los.
Tja leider Ausgeschieden!Ich habe aber trozdem geile Spiel gesehen.Und Ergebnisse mit denen keiner gerechnet hat.Und wenn man bedenkt das man nur nicht Absteigen wollte, sage Ich Ziel überdurchschnittlich erreicht!
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506 ' target='_blank'> 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Mike
15.05.2011 21:25
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung