Also mit Solingen da haste recht das war echt geil 10 Ordner im Einsatz und 8 davon standen vor und 50-70Mäneken.Oh Oh Oh. Ja die Spiel mit Lemay waren genital
Mir ist da noch ein Spiel eingefallen was top war. Und zwar ein Heimspiel gegen Timmendorf.Muß so mitte der 90ziger gewesen sein.Timmendorf damals mit einigen Top Kanadiern im Sturm.Die später in der DEL für aufsehen gesorgt haben. Wir haben kurz vor schluß den 6 zu 6 ausgleich geschossen und die Halle war am toben.Dann mit der Schlußsirene fiel das 7 zu 6 für uns,ich glaube durch Kovarik.Nur der Treffer zählte nicht weil die Schiedsrichter meinten das das Tor nach der Sirene gefallen ist.War damals schade aber ein Unentschieden damals gegen Timmendorf war wie ein Sieg.
Ich muß jetzt auch mal die Spiele erwähnen wo ein Schiedsrichter Namens Thom gepfiffen hat.Immer wieder ein Highlight wenn er Spiele von uns geleitet hat.Ich glaub damals gab es Spiele wo manche Leute sich nur wegen ihm Karten für die Spiele geholt haben.Was der manchmal gepfiffen hat war unglaublich.
Wegen dem vollpfosten gab es manchmal Tummultartige Szenen vor der Halle weil Fans auf ihn gewartet haben um ihm mal zu sagen(zeigen)was sie von ihm halten. Mein Vater hat ihm mal ein Mark Stück an die Birne geworfen,davon müßte er immer noch einen Abdruck in seiner Häßlichen Fresse haben.
Ich hab auch noch was. Hamm-Dortmund in Unna, ausverkauft, Scotti und Co haben die mit 8:2 abgefertigt. Das lief dann im freien Kanal als 15 Min-Zusammenfassung. Die Cassette habe ich heute noch und hoffe der Recorder wird sie nicht irgendwann fressen.
Und dann war da noch eine Scene in einem anderen Heimspiel. Gegner habe ich vergessen. Kurz vor der Drittelsirene. Gegner schon mit dem Kopf in der Kabine und der Torwart pennt in seinem Kasten. Julian links an der eigenen blauen Linie merkt das, haut drauf, Tor, Sirene, deren Trainer explodiert, jau das war lustig.
...wenn alle so wären wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Kann das Spiel gegen Herne gewesen sein falls nicht war auch ein Highlight 6-5 für uns alle 6 Tore Julian das schoenste zieht ab der Puck geht an die Bande kommt zurück prallt am Torwart ab und trudellt ins Tor
Heute ist es endlich soweit: die Hanson-Brother kommen mit einer Auswahl von 15 weiteren NHL-Spielern und treten gegen ein ausgewähltes All-Stars-Team aus Halle an.
Beginn dieses einmaligen Ereignisses ist am um 19.00 Uhr in der Eissporthalle in Halle. Bereits 16.00 Uhr wird im Restaurant Penalty der Film „Schlappschuss“ aufgeführt und stimmt so alle interessierten Eishockeyfans auf ein Spiel der besonderen Art ein.
Heute ist es endlich soweit: die Hanson-Brother kommen mit einer Auswahl von 15 weiteren NHL-Spielern und treten gegen ein ausgewähltes All-Stars-Team aus Halle an. Beginn dieses einmaligen Ereignisses ist um 19.00 Uhr in der Eissporthalle in Halle. Bereits 16.00 Uhr wird im Restaurant Penalty der Film „Schlappschuss“ aufgeführt und stimmt so alle interessierten Eishockeyfans auf ein Spiel der besonderen Art ein. Nach diesem verrückten Zusammentreffen sämtlicher „Alter Herren“ werden wertvolle NHL Fanartikel verkauft sowie handsignierte Trikots auf der Eisfläche versteigert. Zu ergattern sind beispielsweise die Spieltrikots der Hansons, signierte Trikots von (ehemaligen) NHL-Spielern wie Jaromir Jagr, Steve Yzerman, Wayne Gretzky, Sidney Crosby und Schupo Orr. Weiterhin sind signierte Chiefs-T-Shirts, Pucks, Poster, Fotos und vieles mehr erhältlich. Nutzen Sie die einzige Chance, sich diese unglaubliche Begegnung anzusehen und danach seltene Unikate zu erhalten! Der Erlös der Versteigerung kommt der von Kerry Goulet unterstützten Wohltätig-keitsorganisation „shoot for a cure“ zugute. Diese widmet sich dem Kampf gegen Lähmungen und Rückenmarksverletzungen. In Deutschland wurde bereits ein Projekt an der Hamburger Universitätsklinik gefördert. Wir wünschen viel Spaß beim Spiel und viel Glück bei der Versteigerung.
Nachfolgend die Aufstellung des Team Hanson/Canada:
Kerry Goulet, Scott Pogue, Steve Carlson, Jeff Carlson, Dave Hanson, Yvon Barrette, Mike Snarr, Pat Soden, Rod Walker, Julian Binavince, Dino Gatto, Chris McFadyen, Scott McCrory, Stan Jonathan, Ric Nattress, Bernie Johnsonq
Nach dem Spiel bietet sich allen Fans bei einem geselligen „meet & greet“ die einmalige Gelegenheit, Autogramme von sämtlichen Akteuren zu ergattern.