Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.910 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DAN Offline

04.07.2011 13:29
Jeff Maronese Antworten

Jetzt brauchen wir nur noch eine geeignete Location ( früher die Strafbank ) wo wir Fans vor und nach dem Spiel
hin gehen können, um uns über Eishockey oder Spiele der Hammer Eisbären zu unterhalten.

Und mein Gefühl sagt mir so ein Typ wie JEFF polarisiert und wird mit seiner Einstellung auf dem Eis, die Fans begeistern und mit ziehen.

ER wäre der perfekte Pächter für so eine Location

DAN

hueppi Offline

04.07.2011 13:31
#2 RE: Jeff Maronese Antworten

Yes

Mike Offline

04.07.2011 14:44
#3 RE: Jeff Maronese Antworten

Reiterstübchen oder Gaststädte Eckhardt wären dafür gut geeignet.

Eckhardt auf der Marker Dorfstr würde ich gut finden... nicht so viel Betrieb, Platz für nen Trikot an der Wand und nicht weit (10min zu Fuß mit 2 Promill) von der Eishalle entfernt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der eisbär Offline

04.07.2011 14:53
#4 RE: Jeff Maronese Antworten

Coole idde mike

DAN Offline

04.07.2011 18:45
#5 RE: Jeff Maronese Antworten

Ich glaube Jeff und die Verantwortlichen bzw die Hammer Fans, sollten sich mal zusammen setzen und über dieses Thema diskutieren/nachdenken
Ich glaube die Nachfrage ist sehr groß !!! und es wäre wieder ein kleines Mosaiksteinchen, das Hammer Eishockey aktraktiver und populärer zu machen.

DAN

hueppi Offline

04.07.2011 19:50
#6 RE: Jeff Maronese Antworten

Ich glaube eher der wird euch nen Vogel zeigen wenn er gefragt wird ob er ne pinte offen macht

der eisbär Offline

04.07.2011 21:32
#7 RE: Jeff Maronese Antworten

man kann es ja nur versuchen

DAN Offline

04.07.2011 23:44
#8 RE: Jeff Maronese Antworten

Wenn man zum Eishockey noch ein paar Taler mehr verdienen kann ,dann wird der Jeff schon nicht NEIN sagen.

WETTEN !!!!!

Bei Scotty war das auch so ( und der hat bestimmt nicht weniger verdient ,-))) )

Oder ??

DAN

Schnubby__ Offline

04.07.2011 23:47
#9 RE: Jeff Maronese Antworten

ich würd falls er gefragt wird gerne mal sein gesicht sehen wirklich vorstellen das er es macht kann ich mir nicht so richtig..

hueppi Offline

05.07.2011 07:45
#10 RE: Jeff Maronese Antworten

Macht der ne Tränke auf kauf ich das OLG-Hochhaus und mach nen Pascha draus

Penalty ( gelöscht )
05.07.2011 12:42
#11 RE: Jeff Maronese Antworten

Nach seinem Statement gehe ich davon aus das er im Eishockey noch etwas Karriere machen will. Ob er sich unter diesen Umständen ernstlich an einen Ort binden will in dem er zum Schankwirt wird, glaube ich erst wenn ich es sehe.

Ich denke hier hängen einfach ein paar Nostalgiker ihrem Brad Scott nach. Und so leid es mir tut der hat die Koffer gepackt sobald vom Verein keine Kohle mehr zu erwarten war.
Ihr solltet immer daran Denken das die Spieler die von soweit weg kommen wie die Kontispieler, dies in aller Regel nicht des Vergnügens wegen machen, sondern um mit ihrem Sport Kohle zu verdienen. Deutlicher gesagt, es sind Söldner und die haben in der Regel keine wirklich feste Bindung an Vereine und Fans. Ein Blick auf die Wechsel der DEL und anderer Ligen zeigt das auch deutlich.

Ich denke auch es macht da mehr Sinn sich unter den Hammer Lokalen eines als Stammlokal zu suchen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline

05.07.2011 14:07
#12 RE: Jeff Maronese Antworten

Zitat von hueppi
Macht der ne Tränke auf kauf ich das OLG-Hochhaus und mach nen Pascha draus

Davon nehme ich dann aufjedenfall ne Auswärtsdauerkarte Gold

Mike Offline

05.07.2011 14:09
#13 RE: Jeff Maronese Antworten

Zitat von Penalty
Ich denke auch es macht da mehr Sinn sich unter den Hammer Lokalen eines als Stammlokal zu suchen.

Eckardt??!??!??!??

hueppi Offline

05.07.2011 14:41
#14 RE: Jeff Maronese Antworten

Zitat
Eckardt??!??!??!??

War ja noch nie so oft bei Eckardt aber ich meine es wurde schon einmal gefragt und Trikots,Schal ect. aufhängen wäre gar kein Problem.Vielleicht könnte Mike sich da noch einmal schlau machen....ist ja schließlich sein Wohnzimmer

Mike Offline

05.07.2011 15:43
#15 RE: Jeff Maronese Antworten

Ja mein zweites Wohnzimmer... Ist gar kein Problem, vor den Spielen ist da immer relativ leer... Trikot und Schal, evtl. Wandtattoo dürften wir drann machen. Ich meine wir würden dann für nen Bier auch nur 1,10€ statt 1,30 bezahlen. Sie hat ja auch Woche für Woche die Plakate selbstständig auf gehängt.

Wenn es gewünscht ist, und wir da vor dem Spiel so immer 10 Leute min zusammen bekommen, frage ich gerne mal und sage schon einmal ... Geht klaR!!!

Ab 17 Uhr ist dort geöffnet!

Wer würde denn vor den Spielen kommen... Also Lischi und Ich immer

Habe nur kein Eisbären Trikot mehr über und nen YoungStar Trikot macht ja keinen Sinn... vllt wird ja ein Trikot gesponsort und diese Saison auch mal ne Frei Karte für die Fleißige Frau

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz