habt ihr euch mal die preise angeschaut? meiner meinung nach für ein trikot über 70 euro zuverlangen ist echt der wahnsinn. naja irgendwie muss der kader ja finanziert werden.
Für ein Fußballtrikot muss man jetzt auch schon soviel Anlegen.Also von daher. Sehe Ich da kein Problem.Mach es mit Dauerkarte dann is beides Günstieger.
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Vor allem alle die noch die ersten Eisbärenzeiten mitgemacht haben wissen was die sogar zu DM-Zeiten gekostet haben.Der Preis ist vollkommen OK.Wir wollen gutes Eishockey sehen in Hamm also gebt Gott Verdammt auch was dafür aus!Ich sage 70 Euro.....
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das neue Layout des Trikots aussehen wird? Ich habe zwar schon mal ein wenig rumgehorcht, aber nichts dazu gefunden. Hat da jemand schon nähere Info´s? Möchte nicht die Katze im Sack kaufen...
Ist aber normal. ich meine die Meisten, also auch Dortmund, Duisburg und so liegen bei 10 € Eintritt und wir haben ja noch den Vorteil das man die Karten im Vorverkauf für nur 8 € bekommt. Finde ich so ganz ok. Wer etwas plant und treu ist wird halt belohnt.
Bekommst ja auch Spieler-Trikot, Cap, Schal, Pin zusätzlich zum Ticket.
16*8= 128€ Ticket im Vorverkauf und 160€ Abendkasse
70€ Trikot (bis 31.7.) bzw. 77,5€ dannach.
15€ Cap
15€ Schal
5,5€ Pin
Alles zusammen im günstigsten Fall 243,5€ und im teuersten Fall 277€
Zum Vorteilspaketpreis von 210€ also zwischen 33,5 und 67€ die man gegenüber dem Einzelpreis einsparen kann. (Fehler vorbehalten) Sehe das jetzt nicht als zu teuer an. Lohnt aber auch nur wenn man wirklich hingeht.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von MikeUnd bei 10€ Eintritt wird die Halle garantiert noch leerer, Name hin oder her... Blau Weiß und Dortmund nehmen auch 10 Euro für nen Steher...
Lass mich mal überraschen, U**a nimmt ja auch nen Zehner, und das ist ja grad nicht die Hölle los...
Es kommt immer drauf an, was man geboten bekommt dafür, siehe Handball. Viel teurer, trotzdem rappelvoll. Denke wir sollten uns mal überraschen lassen. Wenn die Leistung stimmt wird das schon. Werbung, Auftritt, Vorfreude, alles viel stärker als in den letzten Jahren. Ich glaube an eine zarten Aufschwung und wenn dann noch etwas Erfolg hinzu kommt, mal sehen. So wie früher wird es nicht werden aber mühsam ernährt sich der Eisbär, oder?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
und ich meine als richtiger Fan investiert man auch pro Woche mal 10 Euro für nen Stehplatz oder man holt sich ne Dauerkarte und zu denn Sachen mit Trikots und so ich habe mir ja jedes mal mein Kleingeld in ne Dose geschmissen müssten jetzt ca 80 Euro sein das reicht ja schon für eins so einfach ist es doch