Naja, wenn man sie gewähren läßt wirds jedenfalls nicht besser. Schade das es immer ein Spinner gibt die meinen sie wären ganz toll, wenn sie sich einfach nicht an die simpelsten Regeln halten.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Bundesweit wäre erst der zweite Schritt. Ich dachte eigentlich erstmal an den Ort des geschehens. Und von wem das kommt ist mir egal. Ich halte es mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz. Außerdem echte Eishockeyfans tuen sowas nicht.
Ich erinnere an das Aufstiegspiel Iserlohn gegen die alten Hammer Eisbären:
Zwei Mann fangen streit an und das überfüllte Stadion skandiert: IHR SEID KEINE EISHOCKEYFANS! War an dem Tag eh besonders kuschelig, bewegen kaum möglich, die Treppen dicht, eingeschränkte Sicht aufs Eis und trotzdem ging es gut. Geld von links zum Bierstand und das Bier von rechts zurück. Tolle Stimmung und das man 12:4 gewonnen hat in Iserlohn war nur noch draufgabe...
Schön auch das Wegtragen eines Spielerwagens damit der Bus wieder nach Hause aufbrechen konnte... kleine Parksünden bestraft der Fan sofort.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.