So die Vorbereitung ist zum Glück vorbei und am Wochenende geht es endlich um Punkte.
Denke mal das sich die Mannschaft nach den letzten 2 Wochen gefunden hat, denn das sah ja in den letzten Spielen schon ganz gut aus.
Erst lief es noch nicht so rund und 2 Spieler haben uns verlassen denke aber da wir mit Patrik einen guten Verteidiger verpflichtet haben. Wir habe jetzt 2 starke Torhüter und die Reihen gefallen mir auch recht gut, mal schauen wie es in der Meisterschaft läuft.
Natürlich hätte man ein einfacheres Auftaktprogramm bekommen können als Ratingen, Duisburg, Nauheim, Frankfurt und Dortmund in den ersten 3 Wochen. Zu mal ja beim erste Spiel 3 Spieler fehlen. Aber lassen wir uns überraschen, hoffe auf eine erfolgreiche Saison mit schönen und spanneneden Spielen und vielen Zuschauern. Der Vorstand hat seine Arbeit im Sommer gut gemacht um einen schlagkräftige Truppe auf das Eis zu schicken und auch im Umfeld Sponsoren, usw. hat sich viel getan. Nun sind wir dran als Fans um die Mannschaft zu unterstützen auch wenn der Start in die Hose gehen kann.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Reihen harmonieren mitlerweile echt ganz gut zusammen, und wenn sie wollen sehen die Kombinationen auf dem Eis sehr gut aus. Auch das Körperspiel gefällt mir wesentlich besser als in der letzten Saison. Jetzt darf man sich nur nicht so oft provozieren lassen und den mix zwischen Körperbetonter Spielweise und Strafzeitenminimierung finden;)
Das Eröffnungsprogramm könnte schwieriger nicht sein um Punkte mit nach Hause zu nehmen, jedoch verspreche ich mir in den Begegnungen schnelle attraktive Spiele die auch in einer knappen Niederlage für den Eishockeysport in Hamm werben.
Gestern war ich überrascht,hätte nur mit der hälfte gerechnet bei dem wetter und verkaufsoffenen...und auf dem 4. Alzheimertag waren ja auch noch 350 leute...
für ne vorbereitung fand ich es echt in ordnung und denke das es sonntag gegen duisburg richtig voll wird wenn wir unsere punkte von 3 auf 6 erhöhen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8