Hallo Leute, Ich möchte Euch sehr bitten bei den nächsten Busfahrten zwingend auf darauf zu achten das der Bus sauber verlassen wird.Gegen Ratingen war das leider nicht der Fall,so das 120 Euro Busreinigung für mich angefallen sind.Ich danke Euch Gruß Hüppi
Nach der Fahrt gemeinsame Abnahme des Fahrzeugs mit dem Fahrer und schriftlich festhalten das es sauber übergeben wurde! Schon von Anfang an so vereinbaren. Und wenn der Bus nicht sauber ist umlegen auf die Teilnehmer, zu diesem das ebenfalls zu Beginn ansagen und Liste behalten.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Na heutiger Rücksprache mit dem Geschäftsführer von HQ-Reisen wurde mir bestätigt das der Bus wohl unter aller Sau im hinterem Bereich ausgesehen haben muss.So schlimm das sogar überlegt wurde keine weiteren Fahrten mit uns zu machen!Halbleere Sektflaschen umgedreht in den Mülleimer,zertretene Essenreste überall auf dem Boden ect..Nach einem klärenden Gespräch sind wir uns einig geworden das wir auch weiterhin zusammen arbeiten werden.Die Kasselfahrt wird allerdings zur Bewährungsprobe für alle Schmutzfinken.Nur schon mal zur Info...eine Abnahme findet noch vor Ankunft in Hamm statt.Dieser Vorschlag kam im übrigen dann auch von mir!Wir machen ausreichend Pausen um ggf. Müll zu entsorgen.Müllbeutel werden von mir auch noch zusätzlich vor der Fahrt ausgegeben.Kann ja eigentlich nicht so schwer sein den Bus so zu verlassen wie wir ihn vorgefunden haben. Gruß Hüppi