So liebe Leute wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir heute das erste mal Fahnen Verkauft und Ich kann nur sagen Ausverkauft!Jetzt aber das bittere an der Sache.Der Eisbärenbande gehörten vor dem Spiel noch 10 Fahnen jetzt sind aber nur noch 8 da, also habe 2 von Euch villeicht auch nicht mutwillig 2 Fahnen mitgenommen.Laßt sie doch bitte beim nächsten Heimspiel wieder auftauchen.So und jetzt geht es an euer bestes Ich habe gerade 4000 neue Wunderkerzen gekauft.Werde beim nächsten Spiel wieder mit der Sammeldose rumlaufen um den Preis wieder rein zu bekommen ein 1000 Packet kostet 13 Euro nehmt daher etwas Kleingeld mit damit Ich nicht ganz auf meine Kosten sitzen bleibe!
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Natürlich ist es gewünscht... Ich stell hier doch nur Fakten rein... erst User der Woche dann auch noch Material Wart... Mike seh das nicht so Eng, ich wollte dich nur loben...
Wenn Mike die Fahne mitbringt, sind es wieder 10! Ich habe unten noch die 9. bekommen. Alles gut. Wir müssen es nur nächstes mal irgendwie anders machen mit dem verteilen.
@Icehopper.......es wäre auch nicht schlecht wenn du drauf achten würdest das due Wunderkerzen "nur" an die Fans von den Eisbären Hamm verteilt werden und nicht wie die letzten beiden Spiele an alle in der Halle (auch auswärtige Fans haben welche bekommen)